Also ich bin 13 Jahre/1,70cm und ca. 60kg.Ich sehe aber eigentlich ganz normal aus also nich dick aber wenn ich manchma mich hinsteze zuhause kann ich mein bauch zu solchen rollen machen
Antworten (10)
-
3Antwort von
CookieSmileCookieSmile
wenn du dich nicht zu dick fühlst und dir andere nicht sagen das du dick bist dann bist du es auch nicht!
-
2Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Das ist völlig normal. Wenn du dich hinsetzt, wird dein Körper "gestaucht" und gekrümmt, die Materie muss ja irgendwo hin. Wenn du mal keinen Bauch mehr siehst beim hinseitzen, bist du zu mager
-
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Ob es Dir wohl weiterhilft wenn ich Dir sage, das Du nicht zu dick bist?
Kommentar von
edgar1995edgar1995 ja das hilft mir weiter
-
0Antwort von
chichi2608chichi2608
vilicht ein bisschen aber wenn du dich so wohlfühlst ist das deine sache
-
0Antwort von
Steelhead Für den Körperbau gibt es als "Maßeinheit" den BMI (Body Maß Index). Deiner beträgt 20,7! Ein Wert zwischen 18 und 25 ist völlig normal. Je nachdem ob du muskulös bist, sind auch hohe Werte noch im Rahmen. Meiner beträgt z.B. 21,6 aber ich bin eher noch zu dünn. Ob Mädchen oder Junge macht aber auch einen Unterschied.
-
0Antwort von
desiree93 ich finde du bist zu dick ich bin auch 1.70 und 50 kg.das ist gerade gut.
Kommentar von
edgar1995edgar1995 das liegt vieleicht auch daran das man es dier gleich ansieht also zu mir hatt noch keine gesagt das ich dick bin und die meisten hier sagen auch das ich normal bin
-
-
0Antwort von
elementarischelementarisch
ich würde sagen ein bischen kommt drauf ob du viele muskeln hast oder ob du schwere knochne hast doder einfach fett rollen kann ich auch machen mit meinem bauch das kann jeder
Kommentar von
edgar1995edgar1995 eigentlich bin ich auch sehr stark also nicht das ich immer mich prügele sondern das ich schwerer sachen hochheben kann und muskeln habe
-
0Antwort von
obihoernchenobihoernchen
Nein, du bist auf gar keinen Fall zu dick! Außerdem bist du in einem Alter wo sich einiges auch noch "verwächst", wenn es denn dem so wäre.
-
0Antwort von
xXivoXxxXivoXx
Wenn der Bauch dir nicht gefällt dann mach ein paar Übungen...Sportanleitungen findest du sicher genügend im Netz...viel spaß...dein Gewicht passt übrigens gut.
Also bis jezt hatt noch keiner zu mir gesagt das ich dick aber ich esse wirkliche sehr viel süßes
Na, dann gehörst du zu den Glücklichen, die viel Süsses essen können aber dennoch nicht zu nehmen ;) Ein Hoch auf deine guten Gene!
...mit 13 konnte ich mir das auch noch erlauben :-P
das stimmt, damals ... :-/
ich weis nich ob ich wirklich viel süßes essen kann ohne dich zu werden,bei meine schwester geht es aufjedenfall die friist den ganzen tag nur donuts und nimmt nicht zu. ich denke mal ich bin nicht duünn und nich fette einfach ganz normal für mein alter