1

bin ich eventuell bisexuell?

Frage von moneytree moneytree

hilfe.. ich bin 14, und ein junge.. ich steh eigtl nur auf mädchen, aber ich mag es halt, wenn ich angefasst werde.. ich mein ich kann mir keinen jungen nackt vorstellen oder dass ich eine sexuelle erregung zu denne hätte kotz bäh aber das macht mir schon sorgen.. was meint ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von august13 august13

Eventuell bist du es, auch wenn ich das nicht daran festmachen wollen würde, dass du dich gerne anfassen lässt. Inwiefern denn anfassen?

Wie dem auch sei, du bist 14 und in dem Alter sind homo- oder bisexuelle Neigungen weit verbreitet. Je weiter die Pubertät voranschreitet, desto sicherer wirst du dir werden, in welche Richtung es gehen soll. Mach für dich selbst kein Drama draus, vielen der anderen Jungs in deinem Umfeld geht es genauso, auch wenn es kaum jemand zugeben mag.

• 5
    Antwort von Hooliance Hooliance

Das ist in diesem Alter in Maßen ganz normal. Das wirst du im Laufe der Zeit raus finden schätze ich.

Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari

nackt vorstellen oder dass ich eine sexuelle erregung zu denne hätte

das ist in jedem alter zu 90% normal

was redest du für einen....

• 1
    Antwort von ChrisRave99 ChrisRave99

Einbisschen Bi schadet nie und zu viel Bi machts *****loch hiee. xD

• 1
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Warte mal ruhig ab bis Du 17 oder 18 bist. Dann wirst Du sicher mehr wissen.

• 1
    Antwort von Michi6309 Michi6309

Bin ich eventuell Dr.Sommer ?

• 0
    Antwort von muenchenmama muenchenmama

Das wäre weniger schlimm, als dein sprachliches Niveau es ist :-(

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

du bist in erster linie ein kind...und du mußt ins bett!

• 0
    Antwort von AllesKnower AllesKnower

Das wird sich wohl erst im Laufe der Zeit herausstellen !

• 0
    Antwort von NokyRed NokyRed

geh schlafen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.