1

bin ich ev. schwanger?

Frage von sportlerin2009 sportlerin2009

Also mal zu mir, ich bin 22 jahre und seit 4 jahren in einer glücklichen beziehung.

Ich habe jetzt unabsichtlich eine 8-tagespause mit der pille (balanca) gemacht anstatt nur 7 tage. Also die letzte pille in der packung habe ich verggessen und nicht nachgenommen. Amvorletzten tag vor der normalen 7 tagespause hatte ich ungeschützten gv . Jetzt habe ich meine normale monatsblutung in der 7 tagepause. Kann es sein das ich schwanger bin? Oder wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Ps: falls es eingeschossen ist, ist es nicht so schlimm, wirr wollten sowie so in einem halben jahr die pille absetzen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von sportlerin2009 sportlerin2009

Ab wann kann man einen schwangerschaftstest machen?

• 0
    Antwort von sportlerin2009 sportlerin2009

Ab wann kann man einen schwangerschaftstest machen?

• 0
    Antwort von Msgoldsternchen Msgoldsternchen

Frauenarzt kann ihnen gut weiterhelfen ! ;-)

• 0
    Antwort von esiesi esiesi

da würde ich auch lieber mal den arzt fragen!

• 0
    Antwort von Boss112110 Boss112110

es kann sein das du schwanger bist muss es aber nich gehe zu einem artz oder kauf dir diesem sawanger test

• 0
    Antwort von Dormitator Dormitator

Geh zur Apo und hol dir nen Schwangerschaftstest. Die Teile kosten mitlerweile nimmer viel ...

• 0
    Antwort von Nono04 Nono04

Geh' zum Arzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.