Frage von vandad1376, 32

bin ich eurer Meinung nach zu schnell?

Hey :) Ich bin 17 (m) und bin seit 2 Monaten mit einem Mädchen ,,inoffiziel" zusammen. Also ich habe ihr schon gesagt, dass ich sie liebe und sie meinte zu mir ,dass es ihr auch ungefähr gleich geht, aber sie bräuchte noch bisschen Zeit. Sie ist eigentlich sehr nett und freundlich zu mir und ich versuche mich auch so weit wie möglich wie ein Gentleman zu verhalten aber bin im Moment ein bisschen verzweifelt. Ich habe ihr letzte Woche eine Kette geschenkt und sie hat sich sehr gefreut aber meinte immer noch , dass sie mehr Zeit bräuchte. Bin ich eurer Meinung nach zu schnell und muss ich es, wie sie auch sagt bisschen langsamer angehen lassen? Wir haben uns sogar noch kein einziges mal umarmt, da sie sehr schüchtern ist. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Ich hoffe, dass das Problem mit der Zeit gelöst werden kann, weil ich sie unheimlich sehr mag und bin nicht in der Lage sie zu verlieren. Ich freue mich über zahlreiche Meinungen besonders die Mädels :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Na gut, Du bist also mit diesem Mädchen in welches Du verliebt bist inoffiziell zusammen und ich würde das dann so interpretieren, Du meinst mit diesem Mädchen zusammen zu sein aber das Mädchen sagt dazu derweil es wohl selber noch nicht so richtig weiß wohin die Reise gehen soll eher dieses berühmte jein. Langer rede kurzer Sinn, momentan steht das ganze Gebilde eher auf der Kippe und es kann sich sozusagen in beide Richtungen neigen, ergo Du wirst Geduld benötigen und auch auf eine mögliche Enttäuschung gefasst sein müssen. Bedenke aber auch, der Erhalt der Freundschaft wenn alle Träume zerplatzen sollten wäre dennoch lohnenswert.

Antwort
von Blizzi2, 14

Wenn sie sagt, ihr geht das zu schnell dann ist das wahrscheinlich auch alles einfach zu schnell für sie :D aber eigentlich habt ihr ja jetzt noch nicht viel gemacht (küssen,rummachen ?) ... du hast des aber richtig gemacht mit der Kette (: und sie ist vielleicht auch noch ein bisschen unerfahren und deshalb unsicher. Versuche einfach auf ihre Wünsche einzugehen, aber lasse sich nicht verunsichern (: du machst das schon xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community