Frage von silenceee, 407

Bin ich eurer Meinung nach hübsch?

Löschen der Frage

Antwort
von Tragosso, 208

Fishing for compliments?

Kommentar von Plotz ,

Nö, eher nicht.

Mitgliedschaft seit genau vorgestern, und die bisherigen Fragen lassen den Schluß auf Marktforschung eines drittklassigen autodidaktischen Wohnzimmer-Beauty-Salons Marke Schwarz & Samstag zu.

Antwort
von Anamnesis27, 7

Was willst Du hören?

Zum einen ist deine Fragestellung - völlig wertfei betrachtet - ein Indiz für ein mangelndes Selbstwertgefühl. Du benötigst anscheinend die Bestätigung deiner Mitmenschen, um dich schön zu fühlen.

Dann könnte man sich Fragen, was bedeutet es überhaupt "schön" zu sein oder was charakterisiert eigentlich Schönheit. Da gibt es dann objektive Kriterien, die von der Wissenschaft genannt werden, um als attraktiv zu gelten: Zu nennen wären Symmetrie, klarer Teint, bestimmte Proportionen usw. Schönheit unterliegt aber Fernab jeglicher messbarer Kriterien einem ubjektivem Empfinden, das auf Erfahrung und kulturellen Einflüssen beruht und letztlich jeder etwas anders bewertet.

Mal ganz unabhängig davon, ob man dich nach objektiven Maßstäben oder kulturellen Definitionen, was eine schöne Frau heute ausmacht -

Als wirklich schön empfinden kann ich nur Menschen, die Zufriedenheit und dadurch inneres Glück nach außen strahlen, einen tollen Charakter haben, eine besondere Art und Weise sich auszudrücken. Empfinde ich bei Menschen unliebsame Charakterzüge kann diese Person noch so perfekt aussehen und ich empfinde sie dadurch als hässlich - Anders herum erscheinen mir manche Menschen die gesellschaftlich betrachtet mit "optischen Makeln" behaftet sind, jedoch eine unglaubliche Persönlichkeit haben als wunderschön.

Was ich damit sagen will ist: Ganz egal wie Dich oder die Gesellschaft bewertet, ob du Koplimente bekommst oder nicht, ist am Wichtigsten, dass Du dich selbst annimmst, dich so wie du bist akzeptierst und dich von den Urteilen anderer befreist. Dieses innere Gleichgewicht bringt dann wirkliche Schönheit hervor und wird auch so empfunden. Denn was bringen Dir all die fremden Zusprüche, wenn du dich selbst trotzdem zum verreckten hässlich findest. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Antwort
von fairydarling, 92

Fishing for compliments

Antwort
von Plotz, 92

Das Foto der Frau ist ein in eine in jpg umbenannte png - kommt also so aus keiner Kamera.

Das Bild ist in der Aspect Ratio beschnitten, hat einen Gelbstich und einen miserablen Tonwert und die durch eine schlechte Autokorrektur geglättete Verpixelung des unterdimensionierten Bildes machts auch nicht besser.

Eine vergleichende Bildersuche, wo das Bild rauskopiert wurde, kann man sich sparen.

Antwort
von Pangaea, 94

Woher sollen wir wissen, ob du das bist und wie stark das Foto bearbeitet ist?

Antwort
von Lexonaa, 79

Wenn das wirklich du bist, dann ja du bist hübsch.

Antwort
von Farridio, 111

brauchst du selbstbestätigung von dir unbekannten dritten aus dem internet? lerne selbstbewusst zu sein und nicht abhängig von der meinung anderer...

Antwort
von NomiiAnn, 97

Bild mit weniger Schminke und weniger Filter und die Frage könnte man glatt beantworten.

Antwort
von silenceee, 86

Hier noch ein weniger bearbeitetes Foto :)

Kommentar von Plotz ,

Ah, jetzt blaue Augen statt grün.

Welche Marke hat die Armbanuhr?

Antwort
von ichbinsodum, 92

Man erkennt nicht viel aber ich denke schon.

Antwort
von Chillkroete1994, 102

Jop ziemlich 👌 kann nur net aufhören auf die 2 spitzen Zähne zu achten 😅

Antwort
von Madeline224, 109

Ja. Warum stellst du die Frage? Stärke dein Selbstbewusstsein mal !

Antwort
von isatel, 65

4 von 10 punkten von einer Skala

Antwort
von fds16, 111

Würde schon sagen :D  also nicht hässlich zumindest ;) 

Antwort
von Jessybessy1, 19

Ne. Nicht so meins.

Antwort
von Rudolfo007, 136

Ein bisschen unscharf und verpixelt...

Kommentar von Rudolfo007 ,

Aber sonst gut! Sieht sehr nett aus...😂

Antwort
von 123987MNB, 119

Wenn du das auf dem Bild bist, aufjedenfall. 

Antwort
von Mikromenzer, 113

Die Frau auf dem Bild ist hübsch.

Kommentar von DustFireSky ,

Wie viel Kilo Makeup haste denn da aufgetragen :D ? Ich persönlich mag eher natürliche Frauen. Das wirkt für mich total künstlich :P

Antwort
von LosRochos, 61

Brauchst du aufmerksamkeit?

Antwort
von Lordofhellfire, 74

Sehr hübsch.

Mfg Lordofhellfire

Kommentar von Madeline224 ,

Wenn der Lordofhellfire das schreibt dann wird es so sein. Cooler Name by the way :)

Kommentar von Lordofhellfire ,

Vielen Dank :)

Antwort
von KaffePrinz, 104

auf einer skala von 1 bis 10 biste 'ne respektable 7. überdenkste deine frisur, ist nach oben noch potential..;-)

Antwort
von JonnyDG, 67

geht voll ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten