ich bin 1,57cm groß und bin fast 48kilo schwer sollte ich abnehmen ?
bin ich etwas zu fett
Antworten (19)
-
1Antwort von
noname22 frag ich mich auch oft, da ich auch 157cm groß und 47kg schwer bin. BMI sagt nein, ich bin mit mir selbst irgendwie nicht zufrieden, weil ich doch etwas mollig bin.
-
1Antwort von
janameike also die wichtigste sache ist ja, ob du dich in deinem körper wohlfühlst. laut bmi ist alles im lot
-
-
1Antwort von
javielleichtjavielleicht
NEIN!! gehts noch??? do bist an der grenze untergewichtig zu sein!!!
-
1Antwort von
erd0beer Man sollte sowieso nicht abnehmen, um Idealen zu entsprechen. Fühlst du dich wohl?
-
-
0Antwort von
annimausi25 bloß net
-
0Antwort von
HHgirl96HHgirl96
bei 157cm und 48 kg???? Dass nennst du fett. Also ich bin 176cm groß bei inen gewicht von 56kg. Also dein gewicht hat nichts mit fett zu tun. Du bist normal obwohl ich in der schule lernte dass man so viel wiegen sollte wie man groß ist also dein normal gewwicht wäre dann 57 kg. Aber du musst nicht abnehmen du bist okax und wenn du noch mehr abnehmen willst dann kann es glaubich auch sein dass du dann magersüchtig bist. Also hoffe ich hab dir guten rat gegeben deine HHgirl96
-
0Antwort von
Catlady96Catlady96
Nein, keinesfalls! Du bist absolut normalgewichtig, hast einem BMI von 19,5 - normal ist bis 24.
-
0Antwort von
ExFrustUserExFrustUser
Schwer??? Ich würde mal sagen leicht.
Abnehmen... hmmm, meinst Du, Du könntest Dir Knochen ausbauen...?
Hör mit dem Quatsch auf und insbesondere hör auf kein Quatschen. Distanziere Dich lieber von Leuten, denen Du 'nicht gefällst'.
Alle Bekannten braucht man schließlich nicht - korrekte Menschen können andere akzeptieren, anstatt deren Selbstzweifel auszunutzen, um ihnen Schaden zuzufügen (und das tun einige Leute bei Dir, vermute ich mal sehr stark).
-
0Antwort von
RezertRezert
Ich denke mal du bist schlank... aber auch jemand der Idialgewicht hat kann einen fetten Ar... haben (ich mein nicht dich) dann sollte man entsprechende Sportliche Übungen machen und keine Hungerkuren etc...
-
0Antwort von
SteveBiefSteveBief
Es gibt eine Rechnung: Körpergewicht geteilt durch die Körpergröße hoch 2. Bei dir: 48/1,57² = 19,4.... Und wenn das ergebniss zwischen 19 und 24 liegt wie bei dir, ist es normalgewicht. Aber du hast schon fast untergewicht, also mehr essen ;)Und kannst es ja immer wieder ausrechnen. Die rechnung hast du ja jetzt.
-
0Antwort von
BackForGoodBackForGood
du kannst dir im internet deinen bmi ausrechnen :) es gibt auch falls du unter 18 bist spezielle rechner :)
Kommentar von
BackForGoodBackForGood aber ich denke mal eher nicht :P :D
-
0Antwort von
BlobbsterBlobbster
Stell dich vor den Spiegel oder Frag Freunde. Diese Fragen werden immer gestellt. Es nervt einfach nur noch. Es komtm auch immer auf die Körperstatur an.. Schau in den Spiegel dann weist du es oder errechne deinen BMI......
-
0Antwort von
SunKing922 Von der Faustregel her hast du Idealgewicht.
ja das ist ja auch mein problem