Frage von Saki123456789, 50

Bin ich Etwas Krank?

Hey Leute ich habe eine Frage ;) Gestern hatte ich Blähungen und war etwas Müde.

Heute dann konnte ich net so richtig austehen, und hatte Überlkeit wo ich etwas essen wollte Ich hatte auch etwas Durchfall aber auch mit Normalen Kot Und haben eine verstopfte nase

Bin ich Krank ( Erkältung)

Bitte Antworten :)

Und für morgen Frohe Weihnachten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kuchentorte2, 17

Ja./nein. 

Dein Körper/Immunsystem scheint gegen etwas anzukämpfen. Meist sind es Viren. Es kann sein, dass du eine Erkältung besitzt. Aber vielleicht ist es nur eine Magen verstimmung. Und das mit der Nase ist normal. Gerade jetzt zur "Winterzeit". Wenn du dir nicht sicher bist, ab zum Arzt. Gute Besserung!

Kommentar von Saki123456789 ,

Danke Für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten