1

Bin ich etwas klein für meine größe?

Frage von Surfboy1995 Surfboy1995

Hallo, ich habe michs chon immer gefragt ob ich zu klein bin, Ich bin 14 und werde am 28.12 15, Nun einige Kinder aus meiner klasse sind grade 14 geworden oder so mittel 14 und sind ca 5-10 Cm größer wie ich. Ich bin 1.71 groß. Ob das reicht? ka Oo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Mirabella15 Mirabella15

Wie kann man für seine Größe zu klein sein ?

• 1
    Antwort von Karin1987 Karin1987

Das reicht sogar um Moddel zu werden, aber viele Männer stehen leider auf kleinere Frauen. Du bekommst auch einfacher Hosen wenn du nicht zu lange beine Hast. Bin 1,74 und habe für diese größe einen zu kurzen oberkörper, bzw zu lange beine, mit länge 36 kommts so eben hin.

Kommentar von itabbi itabbiitabbi

ER ist männlich;)

Kommentar von Hubertt HuberttHubertt

Surfboy und im Profil steht es auch ganz deutlich, aber lesen müsste man halt können.

• 1
    Antwort von Charlex Charlex

Der durchschnittliche deutsche Mann wird zwischen 175 und 185cm groß.

Du bist erst 14 und liegst nur 4cm unter dem Durchschnitt. Passt also...

• 1
    Antwort von lacoma lacoma

das ist doch ok

• 0
    Antwort von Ironhoeh Ironhoeh

:D ich bin 17 und 1.71...... und n kerl....

Surf b o y auch ;-)

• 0
    Antwort von afrochuffer afrochuffer

wie groß sind denn deine eltern das ist nämlich genetisch bestimmt... 1,71 ist aber weiß gott auch nicht klein für 14 kenne 19 jährige die genauso groß sind wie du... kenne aber auch welche die ihren wachstumsschub erst mit 17 bekommen haben und mich (war damals 10 cm größer) innerhalb eines jahren eingeholt oder sogar überholt hatten... aber keine sorge gegen die biologie kannst du nichts tun ;)

• 0
    Antwort von apfelbrot apfelbrot

das is eh groß.. ich war da kleiner..xd Tipp--> du solltest mal mit deiner Deutschlehrerin sprechen

Kommentar von Surfboy1995 Surfboy1995Surfboy1995

Abends denk ich halt ned viel über grammatik nach, bzw über fehler, gleich geht die Welt unter..

@ apfelbrot

Surfboy hat wenigstens schon gelernt, dass man einen Satz mit einem Großbuchstaben beginnt.

Wann man Beistriche setzt, weiß er auch schon. Das ist ungefähr da wo du drei Punkte hinsetzt.

.

Mein Tipp an dich:

Wenn du da, wo du drei Punkte setzt, nur einen setzt,

dann bleibt dir am Ende eines jeden Satzes noch immer einer übrig um ihn da hinzusetzen,

wo er hingehört, nämlich ans Ende eines jeden Satzes.

• 0
    Antwort von favorita favorita

was für ne doofe frage - zu klein für meine größe... ich lach mich tot...

• 0
    Antwort von happiness happiness

ich bin über 20 und 1.60 groß (klein??) ^^

Kommentar von CBSLucifer CBSLuciferCBSLucifer

ich find sowas bei mädels klasse...

@ CBSL

Du solltest dir angewöhnen besser ginzugucken.

Surf b o y ist kein Mädel und sagt das auch in seinem Profil ganz deutlich ;-)

• 0
    Antwort von Eurokonzept19 Eurokonzept19

Ich denke du wirst auf jeden fall noch wachsen und deine größe ist völlig normal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.