Frage von DarkCake, 21

Bin ich etwas Baller?

Habt ihr auch diese Träumen, wo ihr wisst, ihr Träumt, und könnt diese sofort Stoppen, wenn sie zu gruselig sind, gar sinnlos, indem ihr einfach die Augen zu macht, und aufwacht. In eurem Bett? Ist das jetzt normal, oder gehöre ich jetzt auch zu den Baller-Öku-Tanten?

Antwort
von Materianer, 5

Sei doch froh, so kannst du den Albträumen immer ausweichen. Ich flieg dann meistens weg wenns mir zu blöd wird hehe

Ich bin auch keine Baller-Öku-Tante hoff ich mal.

Ohne Angst im Traum haste auch kaum Albträume weil die nähmlich meist von Angst kommen.

Antwort
von Priol23, 5

Wenn du weißt, dass du träumst, während du träumst, dann hast du einen Klartraum oder luziden Traum. Manche Menschen trainieren sich das an, andere haben es von Natur aus. Freu dich :) Man kann viel Schabernack treiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten