Hey
Also die Frage steht ja oben schon bin ich zu dick?
ich bin 1,72 groß und wie 63 kilo wenn ja wie kann ich etwas abnehmen und vorallem schnell?
MFG
Hey
Also die Frage steht ja oben schon bin ich zu dick?
ich bin 1,72 groß und wie 63 kilo wenn ja wie kann ich etwas abnehmen und vorallem schnell?
MFG
Hi :) Also ersteinmal kommt es auf dein Alter und dein Geschlecht an. Wenn du ein Junge bist würde ich sogar eher sagen, dass du dünn/normal genug bist. Wenn du ein Mädchen sein solltest, hast du eigentlich auch ein optimales Gewicht, wenn nicht sogar ein bisschen wenig.
Ich sehe eigentlich keinen Grund für dich, abzunehmen. ;)
Setz dich nicht zu sehr unter Druck, nur weil manche Leute dir sagen du wärst dick. Und hör bitte nicht auf zu essen!!! Geh zu einem Arzt und lass deinen BMI professionell dort ausrechnen. Dort erfährst du ob du wirklich übergewichtig bist, was du nicht bist (kann ich dir schon sagen :D). Falls du dennoch abnehmen willst, achte auf eine gesunde Ernährung, verringere Süßigkeiten und bewege dich an der frischen Luft!
Liebe Grüße und Alles Gute :) DeutschBeautyS
du bist ne dick sei froh über dein gewicht andere wiegen mit 9 jahren 70kg
Ne ganz normao aber du kannst ja hier nachschauen: http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.html
abnehmen bist du wahnsinnig mit 63kilo?!?
ich bin 1.70 wieg 50kilo und wär froh wenn ich mehr wiegen würde xD
Das is doch n gutes gewicht!!:)
nein du bist doch nicht zu dick !!! Das ist normal hast du denn noch nie einen BMI Test gemacht?
Ich würde sagen , dass dein Gewicht ganz normal ist ;)
Du bist nicht zu dick !!!
Diese Frage teilen