Frage von thedoll17, 22

Bin ich etwar verrückt oder wad hat das alles zu bedeuten?

Hallo :)

und zwar höre ich wie attraktiv und anziehened ich an männer wirke und das ich eine tolle Ausstrahlung hätte. Jedenfalls frage ich mich was die so anlockt? aber ich locke die männer immer sexuelle an? was ich nicht verstehe. und die sagen das ich wunderschön bin was ich sehr schön finde. und seit ich in die Pubertät gekommen sozusagen war ich immer die Magnet. und ich frage mich was dieses magent an mir ist was die so anziehd? Am abend wird das schlimmer. Am abend werden meine haare schöner und strahlender so als würde ich glänzen. Klingt zwar verrückt aber ist so. Von kind aus merke ich es wen mich jemand belügt bzw ich fühle es. Ich habe Vorahnungsträume oder Vorahnungen. Ich träume öfters den Tod andere mein oma. Mein vater, meine freundin ihre vater, und gestern abend die von meiner Mutter. Ich fühle die Energien der andere so gut wie negative oder postive. Am Abend werden meine Gefühle stärker meine sinnen werden schärfer. Ich liebe von kind aus schon die natur wie wald ich liebe blumen falls die ab sterben fühle ich schmerzen. Was hat das alles zu bedeuten? Ich leide auch von kind aus an Angstzustände.
Ich kann fühlen wen jemand schwanger ist so wie bei meiner Leherin und bei meiner tante die wussten es gar nicht und haben es erst paar Wochen später herausgefunden. ich war die einzige die es zu erst Gefühlt hat wusste. Ich höre stimmen abends so als würden tausende Menschen mir ins ohr flüstern so als würden die mir was sagen wollen! Manchmal ist das ein kind ein mann oder eine frau. Ich bin weiblich und 17

Antwort
von blacksuccubus, 17

gib auf jeden Fall acht darauf und auf dich. Das kann Gabe und Fluch sein lass dich von den Eindrücken nicht zu sehr erdrücken, Nutze sie für das Gute und bewahre dir diese Fähigkeiten :) wegen der Angstzustände solltest du mal überlegen ob du dich in der Hinsicht einem Arzt anvertraust :) musst du natürlich entscheiden

Gruß

Rob :)

Antwort
von FlyingCarpet, 14

Bist wahrscheinlich hochsensibel. Männer sind fast alle "schwanzgesteuert", das wirst Du mit der Zeit noch lernen.

Antwort
von Mekadeka231, 16

wenn das stimmt dann bist du halt so :D weiter so xD solange es dir nichts ausmacht und du nicht durchdrehst wegen irgendwas dann ists doch gut ^^

Antwort
von Abuterfas, 22

Raten Dir die Stimmen auch Interpunktion zu verwenden?

Kommentar von Silke2 ,

DH :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten