mir ist seit einer woche schlecht und ich habe im unterleib manchmal schmerzen. meine Brustwarzen tuhen weh wenn man sie anfast und neben der Brustwarze hab ich einen knoten . ausserdem muss ich öftes aufs klo wie früher
bin ich etwar Krank oder doch schwanger
Antworten (14)
-
2Antwort von
CibolaCibola
Wie wäre es, wenn du mal beim Arzt vorbei gehst und nen Schwangerschaftstest machst? Wenn du nicht schwanger sein solltest, kannst du dich gleich untersuchen lassen ;-)
-
2Antwort von
BaianaBaiana
Wenn Du keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, dann bist Du nicht schwanger.
Wenn Du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, dann frag bitte nicht uns, sondern geh zum Gynäkologen.
-
1Antwort von
Maxima09Maxima09
Ach das kann vieles sein.
Am besten einfach zum Dok.
Gute Besserung.
PS:Schwangerschaftstests gibt es auch zum Kaufen.
-
-
1Antwort von
BonellaBonella
wie sieht es mit deinen tagen aus? bist du überfällig? verträgst du die pille?
geh am besten zum arzt, auch schon wegen dem knoten den du spürst!
-
1Antwort von
HHSthpHHSthp
Sehr wahrscheinlich schwanger.
Bei Gesundheitsfragen, oder Problemen, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
-
0Antwort von
Ilovefabian Das mit den Knoten ist nicht gut ! Knoten in der Brust deuten auf Brustkrebs hin ... Mein Tipp lass dich von einem Professionellen Arzt durchecken! Lg
Kommentar von
nati123nati123 das ist panikmache. die meisten knoten sind harmlos
-
0Antwort von
GFliebtDichGFliebtDich
Um schwanger zu sein muß man einen Mann im Bett gehabt haben! War das Fall??
-
-
0Antwort von
SaahiraSaahira
Mache umgehend einen Termin bei deiner Gyn. Sowas kann alles Mögliche sein...von Schwangerschaft angefangen über eine Infektionskrankheit. Knoten an der Brustwarze ist z.B. kein Schwangerschaftsindiz...muss aber nichts bösartiges sein, es gibt etliche Möglichkeiten wie Mastopathie oder aber Brustdrüsenentzündung ect. und die Unterleibsschmerzen können sogar durch eine Verkühlung auftreten. Allerdings fühlte ich mich als ich in der Frühschwangeschaft war ähnlich (bis auf den Knoten den hatte ich nicht).
Wir haben hier keine Möglichkeit dir einen Ultraschall zu machen..also ab zur Gyn am besten gleich morgen.
Gute Besserung
-
0Antwort von
fourxxxfourxxx
gibt es eine veranlassung, eine mögliche schwangerschaft zu erwägen? ein knoten in der brust ist nicht unbedingt ein schwangerschaftsanzeichen, vermehrter harndrang auch nicht unbedingt.....
-
0Antwort von
Handballzicke Ambesten zum Arzt gehen . Mach schnell wenn du ein Knoten in der Brust hast dann kann es sein das du villt. Krebs hast lass dich schnell untersuchen !! Kann schlecht enden. Lg Handballzicke
-
0Antwort von
IchNixWisenIchNixWisen
bei der apotheke einen schwangerschaftstest besorgen, das gibt dir mehr gewissheit als unsere antworten.
kondom geplatzt?
Ein geplatztes Kondom ist kein Schutz = ungeschützter GV. :-)