Frage von Spi3le3, 31

Bin ich etwa zu leicht?

Hey :) ich hab mal eine Frage bin ich etwa zu leicht und zu dünn ?? Das sagen nämlich viele zu mir ( ich bin 13 Jahre alt männlich wiege 52 kilo ca und bin 1.73 ca groß )

Antwort
von SturerEsel, 16

Nein, alles gut. :)

BMI: 17.4 - bedeutet Normalgewicht

Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.556 kcal pro Tag.
Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 48 kg und 69 kg.

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder-neu.pl

Kommentar von Spi3le3 ,

Okay danke für die schnelle Antwort :) 

Antwort
von ThenextMeruem, 12

Unterer durchschnitt, aber ein bisschen mehr würde dir nicht schaden

Antwort
von BeliPerle, 13

Normal würde ich sagen ;-)

PS: lieber etwas leichter als etwas dicker ;-)

Antwort
von Spi3le3, 7

Naja aber ich will abnehemen auf 40 kilo

Kommentar von putzfee1 ,

Mit 40 kg hättest du starkes, gesundheitsgefährdendes Untergewicht. Das solltest du also besser sein lassen. Dein jetziges Gewicht ist doch okay, selbst mit 20 kg mehr hättest du noch kein Übergewicht. Also auf jeden Fall besser zu- als abnehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten