1

Bin ich etwa zu dick und muss abnehmen ?

Frage von Fisch96 Fisch96

Ich bin weiblich ca.170 groß und wiege so um die 59 kg ist das zu viel ? muss ich jetzt abnehmen ? Beim BMI ha ich normalgewicht aber ich komm mir so fett vor also antwortet mir nich BMI oder so sondern eure eigene meinung

danke für eure antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Nein, bist ein sehr guter Fisch - lach - von Gewicht und Größe her.

Kommentar von jitta jittajitta

und wohl auch vom alter.ältere frauen stellen meistens diese fragen nicht(oder selten)

• 1
    Antwort von feena feena

ich bin 1.65 und wiege auch 59 und??? schlimm

• 1
    Antwort von Kapodaster Kapodaster

Du musst nicht abnehmen, sondern dein Selbstbewusstsein aufbauen.

• 1
    Antwort von ChibiMassacre ChibiMassacre

Du musst eher zunehmen, an Selbstbewusstsein.

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Mach dir da mal noch keine Sorgen drum. Du bist doch noch ein Kind und noch im Wachstum.

• 0
    Antwort von jitta jitta

danke gott,allah oder sonst wen das du dieses gewicht hast, ein mann mit der größe wäre froh wenn er 90kg hätte

• 0
    Antwort von kappe619 kappe619

du musst nicht abnehmen. es gibt allerdings erbsachen, ich hab zB rettungsringe, als erbsache. immer schon, egal wie viel ich wiege. meine mutter auch. da kann man nur mit gezieltem training helfen. frag am besten mal im fittnessstudio oder bei der krankengymnastik wenn du was ändern willst, lg und viel erfolg

• 0
    Antwort von Chris1968 Chris1968

wenn du schon mit 59 Kg bei 1.70 Probleme hast dann hast wohl sonst keine Probleme?

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. Mach ein bisschen mehr Sport, dann wird das Rest-Fett durch Muskeln ersetzt. :-)

• 0
    Antwort von Actros3003 Actros3003

Auf keinen Fall !!! Ideal ist Körpergröße - 100 !! Dein Gewicht ist ok, sogar zu gering !!

Kommentar von kappe619 kappe619kappe619

das ist aber bei mänern, frauen sind anders aufgebaut

Kommentar von Actros3003 Actros3003Actros3003

Trozdem hat sie Untergewicht !

• 0
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Ich habe dich noch nie gesehen und weiß nicht, ob du dick wirken könntest. Mach, was du denkst, aber achte auf deine Gesundheit.

• 0
    Antwort von bueten bueten

überhaupt nichts !!

• 0
    Antwort von Forces22 Forces22

ist ok

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.