Frage von missycx, 34

Bin ich etwa verliebt oder nur Freundschaftliche Geühle?

Hallo, ich schreibe schon wirklich sehr lange mit einem Jungen, ich hatte auch letzte Party was mit ihm was auch ein schönes Gefühl war. Bloß ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt in ihn verliebt bin oder nicht. Ich bin schon etwas eifersüchtig wenn ich ihn mit einem Mädchen sehe, mit der er lange redet. Also mich nervt es halt einfach etwas. Und wenn er mir kurze Zeit nicht zurück schreibt, geht es mir auch nicht mehr so gut wie vorhin. Manchmal bevor ich ihn sehen werde bzw weiß das ich ihn gleich sehe bin ich iwie aufgeregt und bekomme ein komisches Gefühl im Bauch und freue mich auch ihn gleich endlich zu umarmen. Ich und er haben auch schon 1-2 mal wegen Unsinn gestritten (der Streit ging eh nur so paar Minuten) , habe auch schon mal deshalb geweint, weil mich das so fertig gemacht hat. Ich will aber auch ganz ehrlich nicht in ihn verliebt sein, mir ist die Freundschaft viel zu wichtig dafür, hätte auch Angst das die Freundschaft deshalb auch kaputt gehen könnte. Das wär für mich auch sehr schlimm, er ist mir so wichtig. Bin ich verliebt oder nur solche Freundschaftlichen Gefühle, was meint ihr? LG

Antwort
von NightFighter14, 10

Was genau meinst du denn mit: "ich hatte auch was mit ihm"?
aber so wie du das hier beschreibst, kann ich mir durchaus vorstellen, dass du mehr für ihn empfindest als "nur" reine Freundschaft.

Aber diese Frage kannst nur du alleine beantworten. Denn wir hier in diesem Forum können nicht in dich hineinsehen und deine Gedanken und Gefühle sehen...

Ach ja...man streitet sich eben ab und zu...das ist ganz normal ;)
Und nur weil er mal nicht sofort und augenblicklich zurückschreibt muss noch nicht die Welt untergehen...

LG NightFighter

Kommentar von missycx ,

Wir haben uns geküsst. Ich will keine Beziehung oder sowas, er auch nicht, deshalb würde es mich iwie stören wenn ich auf ihn stehen würde haha. Nein ich meinte wenn er meine Nachricht gesehen hat, und nach 3 std nicht geantwortet hat bekomm ich schon so ein mulmiges Gefühl.. 

Kommentar von NightFighter14 ,

Achso ^^ ja gut, aber wenn ihr sowieso keine Beziehung wollt - warum lässt du es dann nicht einfach so beruhen und bist glücklich, so wie es momentan ist? Dann kannst du dich ja ganz unkompliziert immer freuen wenn du ihn siehst, ohne gleich eine Beziehung mit ihm zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten