Bin ich etwa selber der dumme, Oder warum glauben so viele Leute das der Warcraft Film an WoW angebunden ist und nicht die Strategiespielreihe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht mir auch so :D. Das Problem ist, das viele in meinem alter, die auch viel zocken, gar nicht Warcraft kennen sondern nur von WoW gehört haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war nie wirklich ganz mit der lore vertraut, aber führt wow nicht warcraft weiter? Also von der Story her.
Und wow wird wohl allgemein bekannter als warcraft sein. Deswegen assoziiert man den film mit wow.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gammelpeter
05.01.2016, 00:23

das ist ja auch das Problem. Blizzard hat warcraft 3  völlig links liegen gelassen

0

Das kommt auf das selbe hinaus. WoW setzt ja die Geschichte von Warcraft 3 fort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gammelpeter
05.01.2016, 00:17

in wie fern siehst du das ich spiele selber keine WoW bzw ich spielte bisher nur warcraft 3  und das ad on

0

Was möchtest Du wissen?