1

Bin ich etwa Schwul??? Bitte UM HILFE

Frage von Knullx3 Knullx3

Hallo, liebe Community, den Acc hab ich neu gemacht da mir das sonst peihnlich wäre. Vor ca 1monat hat es bei mir angefangen mit dem selbst befriedigen, doch dabei denke ich nur an Jungs, zum Beispiel geht bei mir auf der Schule ein Junge namens Florian in die 8te (Ich bin in der 7ten) und an ihn denke ich öffters, wir sind gute Freunde als er letztes mal bei mir übernachtet hat, wollte ich ihm näher kommen doch das war mir ehrlich gesagt sehr Peihnlich er hat es auch nicht gecheckt, als er dann schlafen konnte ich nicht anders und musste mastubieren als ich ihn schlafen gesehen habe. Was ist los mit mir? Bin ich etwa schwul? Bei Frauen hab ich kaum interesse ich hab Freundinnen aber mit denen eine Beziehung zu machen kommt bei mir nicht in Frage aber bei Jungs eher... BITTTE UM VERNÜNFTIGE ANTWORTEN

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 6
    Antwort von ugaugamann ugaugamann

Homosexuelle Fantasien finden im pupertären Alter bei nahezu allen Jungs mehr oder weniger statt, hieraus auf eine Lebenslange Homosexualität zu schließen wäre falsch. Bezogen auf deine geschlechtliche Prägung bist du in einer Entwicklungsphase.

• 2
    Antwort von checkerdecheck checkerdecheck

Es ist möglich das du schwul bist. als ich merkte das ich schwul bin (das war mit 13) habe ich es fürs erste für mich behalten fals es nur eine phase wäre. wars aber nicht und dann habe ich mit 14 geoutet. wurde von allen gut aufgenommen. mach dir jetzt bloß keinen kopf drum. wenn du schwul bist dann ist es halt so und du musst es akzeptieren. wenn nicht dann eben nicht. Hoffe das konne helfen. LG

Kommentar von johncooper112 johncooper112johncooper112

Ich gebe dir recht.

Meiner Meinung nach, weiss ich das persönlich schon seit ich denken kann. Das ist ja keine Entwicklung oder Entscheidung - könnte ich mich anders Entscheiden dann hätte ich schon längst Frau und Kinder.

Ich habs bis 17 sehr versteckt - also über Jahre - bis ich das selbst akzeptiert habe.

Kommentar von Tobi2512 Tobi2512

Hallo checkerdecheck, sehr gute Antwort, könnte von mir kommen, bin auch schwul. Habe das gleiche wie Knullx3 auch durchgemacht. Darum verstehe seine Situation. Habe für Frauen auch kein Interesse. Ich wußte auch schon mit 13 das ich schwul bin.

Lg Tobi2512

• 1
    Antwort von thezymo thezymo

mazel tov!

• 0
    Antwort von niklas12345b niklas12345b

..I..

• 0
    Antwort von Niacinblade Niacinblade

Ich würde ihn auch lieben x33

• 0
    Antwort von Pinkpanter15 Pinkpanter15

Ich denke schon dass du Schwul bist. Ist ia ganz natürlich. Es könnte aber auch nur eine Fase sein...

• 0
    Antwort von marci171 marci171

du sagst es selber du hast an mädchen keine Interesse aber an jungs schon, also ist es wohl so. du bist aber jung ,also warte ab vlt denkste später doch, mädchen sind gut und willst mit einem mädchen eine beziehung haben.

• 0
    Antwort von Scream4 Scream4

glaube das kannst nur du beantworten aber so würde ich sagen ja du bist schwul (aber daran ist nix peinlich)

ps: oute dich nicht bevor du die schule beendet hast

• 0
    Antwort von katzevic katzevic

Ich denke, dass du auf Jungs stehst. Ist doch gut :-) Dann viel Spass :-)

• 0
    Antwort von Nudel41 Nudel41

Ja bist du...

• 0
    Antwort von CakeTheCup CakeTheCup

Ja, wahrscheinlich schon.

• 0
    Antwort von Purzel11 Purzel11

scheint so..

• 0
    Antwort von PleaseBeMine PleaseBeMine

ja sieht so aus. du weißt es wahrscheinlich ja auch selber doch du hast angst es dir zuzugestehen ?! .

Kommentar von Knullx3 Knullx3

Ist es denn schlimm?

Kommentar von Grizabella1970 Grizabella1970Grizabella1970

Nein, warum sollte das schlimm sein?!

Kommentar von PleaseBeMine PleaseBeMinePleaseBeMine

nein find ich nicht . steh dazu wenn du schwul bist. ich wollte schon immer nen schwulen freund haben xD

Kommentar von Knullx3 Knullx3

Haste Facebook? Wenn ja adde mich Comic-boy erem Türk wir können bisschen quatschen

• 0
    Antwort von jukkilein jukkilein

scheint so ja....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.