1

Bin ich etwa schwul?

Frage von ashleymike ashleymike

Hallo Liebe Comunity,

ich weiss nicht wollte mal fragen ob ihr das für schwul empfindet.Ich hatte eben das Bedürfnis mir einen ..... in den Po zu stecken und habes es mir gemacht.Und es hat sich gut angefühlt.Muss dazu sagen bin verheiratet.Und weiss nicht der Sex mit meiner Frau turnt mich nicht mehr so an.Daher habe ich mal neues ausprobiert.Lege auch wert auf mein äusseres.Trage auch 2 Ohrringe .Finde auch Männer toll.Wie zum beispiel den Bachelor aus dem Tv den find ich eigendlich schick.Hat das was zu heissen?Bin auch nie satt wenn ich Sex hatte als wenn mir das irgend wie nicht aus reicht keine Ahnung.

Würde mich auf Antworten freuen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von oliviaylin oliviaylin

Ich glaube du bist es

• 0
    Antwort von Strassenkater Strassenkater

Ich würde es nicht Schwul nennen eher stark Bisexuelle Neigung . Wenn du nur auf Männer Alleine stehts dann bist du schwul. Aus meiner Vergangenheit habe ich Männer gekannt die waren Verheiratet und haben Kinder da sie zeitweilig im Gefängnis waren haben sie es mit Männer getrieben und sich sogar angeboten.Deshalb möchte ich behaupten das in vielen Männern die Bisexulaität steckt aber nicht ausgelebt wird.Bei Frauen ist es auch nicht anders.

Kommentar von ashleymike ashleymike

aha okay ich steh ja nicht auf männern denk nich sage nur wenn mir jemand gefällt und wenn er gut aussieht...heisst ja nicht das ich da drauf steh..denk ich auch nicht weiss nicht wollte nur mal nen rat haben.ich habe mit meiner frau auch guten sex nur sie bekommt mich halt nicht satt und das nervt sie auch ein wenig das ich jeden tag an komme etc aber hätte ja sein können das mir irgend was fehlt oder so

• 0
    Antwort von Philoo Philoo

das muss nicht unbedingt was heißen, es gibt auch frauen die andere frauen hübsch und toll finden, ohne das sie lesbisch sind, ich selber bin in der erotik branche tätig, und es kommen viele männer, die total auf prostata massage stehen, ist einfach so, das heißt nicht das sie schwul sind.

ach okay das heisst nicht das man gleich schwul ist?ok das ist ja mal ne ansage ich steh ja auch auf frauen habe nur gedacht ich bin nie satt nach dem sex kann ja sein das mir was fehlt

• 0
    Antwort von Principito Principito

Das ist natürlich schwer zu beurteilen. Wie lange geht denn diese Phase schon so? Es ist durchaus möglich, dass so etwas nur eine geringe Zeit anhält, falls es jedoch bestehen bleibt, wäre eine homosexualität durchaus möglich

Das kam eben echt spontan weiss nicht ich habe immer mehr stress mit meiner frau und es war ne logische schlussfolgerung denke auch das man nicht gleich schwul ist ich bin ja nun auch schon 28 und bin seit 9 jahren mit meiner frau zusammen hmm keine ahnung ich steh ja auch auf frauen und auf sex nur manchmal bekommt man mich nicht satt und da habe ich dran gedacht evtll schwul zu sein und das mir irgend was fehlt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.