Hallo Liebe Comunity,
ich weiss nicht wollte mal fragen ob ihr das für schwul empfindet.Ich hatte eben das Bedürfnis mir einen ..... in den Po zu stecken und habes es mir gemacht.Und es hat sich gut angefühlt.Muss dazu sagen bin verheiratet.Und weiss nicht der Sex mit meiner Frau turnt mich nicht mehr so an.Daher habe ich mal neues ausprobiert.Lege auch wert auf mein äusseres.Trage auch 2 Ohrringe .Finde auch Männer toll.Wie zum beispiel den Bachelor aus dem Tv den find ich eigendlich schick.Hat das was zu heissen?Bin auch nie satt wenn ich Sex hatte als wenn mir das irgend wie nicht aus reicht keine Ahnung.
Würde mich auf Antworten freuen.
aha okay ich steh ja nicht auf männern denk nich sage nur wenn mir jemand gefällt und wenn er gut aussieht...heisst ja nicht das ich da drauf steh..denk ich auch nicht weiss nicht wollte nur mal nen rat haben.ich habe mit meiner frau auch guten sex nur sie bekommt mich halt nicht satt und das nervt sie auch ein wenig das ich jeden tag an komme etc aber hätte ja sein können das mir irgend was fehlt oder so