Frage von roro5402, 100

bin ich etwa schwanger oder lässt meine periode sich zeit ?

erstmal, ich bin 14 und habe seit ungefähr 2 einhalb jahren meine periode.
c.a 2 wochen sind mein freund und ich uns näher gekommen. aber er hatte eine Unterhose an und ich auch umd ich hatte noch eine dünnere schlaf Shorts an. wir haben halt voll rumgemacht. aber sein geschlächtsteil hatte keinen direkten kontakt mit meiner scheide. nur über klamotten halt und das nicht mal richtig. er selber hat mir auch bestätigt das er keinen spermaerguss hatte. aber ich hätte schon vor 2 wochen meine tage bekommen sollen und jetzt habe ich eine extrem leichte blutung und ich habe angst das das jetzt schmierblutung ist und ich schwanger sein kann. bitte helft mir, bin dankbar für eure antworten !!!

Antwort
von Leonna176, 55

Solange ihr keinen Geschlechtsverkehr hattet und kein Sperma in Berührung mit deiner Scheide gekommen ist, brauchst du dir keine Sorgen.

In deinem Alter ist es vollkommen normal, dass deine Periode manchmal einfach ausfällt oder sich um 1,2 oder auch 3 Wochen verschiebt. Das wirst du auch noch öfters erleben ;)

LG

Kommentar von roro5402 ,

okay vielen dank , ich bin total besorgt, meine periode kam noch nie spät :(

Kommentar von Leonna176 ,

Manchmal will uns der Körper einfach etwas verunsichern! Bleib entspannt. Wenn du dir sehr unsicher bist, lass dir von deinem Frauenarzt in nächster Zeit die Pille verschreiben, dann bist du auf der sicheren Seite!

Antwort
von 2themoonandback, 44

Nein du bist nicht schwanger. Wenn er keinen Samenerguss hatte, bist du auch nicht schwanger. Deine Tage lassen sich Zeit. In dem Alter kommen sie immer unregelmäßig und lassen sich manchmal Monate Zeit

Antwort
von marlenlisa, 19

Naja wenn ihr aber Sex hattet und er nicht abgespritzt hat...kann es trotzdem sein das man Schwanger wird wegen i- was anderes. Andere da ihr ja kein Sex hattet bist du glaub nicht schwanger. Ich würde mir trotzdem zwei Schwangerschaftstest kaufen!

Antwort
von Hochstapler68, 31

Passt doch mal in Bio auf!!! Solange ihr keinen GV hattet kannst du nicht schwanger sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community