Frage von janak97, 71

Bin ich etwa schwanger brauche dringend Hilfe. ..?

Hallo, ich habe weißen Ausfluss, Unterleibschmerzen, Heißhunger auf Saures und sowas wie Ravioli, Müdigkeit und seid gestern totale Übelkeit musste mich aber noch nicht übergeben. Kann mir jemand helfen

Antwort
von Juana1992, 41

Weißer, durchsichtiger Ausfluss ist völlig normal - hat man auch, wenn man nicht schwanger ist. Unterleibschmerzen kann auch Vieles bedeuten - z. B. dass man seine Periode bekommt. Heißhunger ... kann man auch von Zeit zu Zeit haben, das heißt nicht automatisch, dass man schwanger ist.

Sicher sagen, kann dir das wohl nur der Frauenarzt und/oder ein Schwangerschaftstest (bekommst du beim Dm oder in der Apotheke).

Kommentar von janak97 ,

Der Ausfluss ist aber eher dickflüssig und klebt, stinkt aber nicht. Meine Periode sollte erst in 1 Woche und 3 Tagen kommen. Bis jetzt hatte ich noch nie Heißhunger vorallem nicht auf Ravioli die ich nicht mag eigentlich. 

Antwort
von AnnnaNymous, 40

Helfen kann Dir keiner - Mach einen Schwangerschaftstest und/oder geh zum Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten