1

Bin ich etwa Schwanger !?

Frage von Alexmaus1992 Alexmaus1992

Mir ist seit gestern immer ab und zu schlecht. Ich hatte auch kurz erhöte Temperatur. mein freund sagte zu mir du bist schwanger doch eigentlich haben wir immer verhütet. Und jetzt haben wir ein schwangerschafts test gekauft aber auf den steht das ich nicht schwanger bin. Irrt sich das ding oder bekomme ich eine grippe oder so!

Was soll ich nur tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lolchen965 lolchen965

Jetzt ist die Grippen-Zeit. Leg dich ins Bett, nimm ne Wärmflasche mit und bald ist alles wieder gut. wenn du immer noch etwas zweifelst kauf dir noch andere Tests... guck was auf denen steht. Falls auf einem doch steht, dass du schwanger bist geh zum artzt und frage den.

• 2
    Antwort von andreamaria andreamaria

Ich dachte auch schon desöfteren, dass ich schwanger bin ... aber die meisten Frauen bemerken als erstes ein Anschwellen oder Spannungen in den Brüsten. Am besten Du wiederholst in 1-2 Tagen noch einmal und machst ihn am besten gleich morgens :)

• 2
    Antwort von uli67 uli67

Ruhe bewahren und den Test nochmal in einer Woche machen.

• 1
    Antwort von Nicci77 Nicci77

Geh zu Deinem Frauenarzt. Der macht einen kostenlosen Schwangerschaftstest (durch Urin bzw. Blut). Ich glaube nicht, dass Du schwanger bist, da sowas eingentlich nicht mit erhöhter Temperatur einhergeht. Aber geh auf Nummer sicher, für Dich und Dein Kind in spe.

• 1
    Antwort von principessa77 principessa77

Diese Teste sind in der Frühschwangerschaft manchmal nicht deutlich....Wenn du dir nicht sicher bist wate noch und hole dir einen neuen...könnte aber auch die Grippe sein...gehe bitte zum Arzt.

• 1
    Antwort von Woman1617 Woman1617

Nicht schwanger...die tests funktionieren schon gut...ich habe vor ein paar monaten auch einen gemacht und er hatte recht..also...würd mal sagen grippe... =/

• 0
    Antwort von Alexmaus1992 Alexmaus1992

oder wenn ich im Auto sitze und wir unterwegs sind wird mir schlecht. also manchmal fühle ich mich so sch** und gehe immer ins Bad wenn ich merke mir wird etwas schlecht. Auf so einer packung steht ja auch immer das der test nicht immer die wahrheit anzeigt bzw eine schwangerschaft auch mal nicht erkennen kann.

• 0
    Antwort von rompi rompi

EIGENTLICH IMMER verhütet ist wie ein bißchen schwanger. Trotzdem: Der Schwangersch.test ist zuverlässig!

• 0
    Antwort von mayflake mayflake

Hört sich eher nach Grippe an. Leg dich mit einer Wärmflasche ins Bett wenn du längere Zeit Übelkeit hast mach ein Test.

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Grippe ist wahrscheinlicher.

• 0
    Antwort von marii13 marii13

Du bist wahrscheinlich nicht Schwanger!Wahrscheinlich hast du nur ne Grippe..Geh lieber mal zum Arzt bevor es was schlimmes wird.

• 0
    Antwort von eliag eliag

Zum Frauenarzt und dann weiste genau bescheid

• 0
    Antwort von olejole olejole

woher weist du das @ jenny? gehe zu deinem Frauenarzt und lass dir eine sono machen

• 0
    Antwort von Vaethin Vaethin

Übelkeit + kurzes Fieber .... -Schwangerschaftstest : Grippe. Leg dich ins Bett ^^

• 0
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Du bist bestimmt nicht schwanger.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.