Bin ich etwa schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein - das ist so nicht möglich.
Da geht eher deine Fantasy mit dir durch.

Da du 16 bist, und scheinbar noch nicht die Pille nimmst, pendelt sich dein Zyklus noch ein und kann ab und zu 1 - 8 Tage später eintreten. Und je nach dem, wie Stressanfällig du bist kann es auch dazu kommen, dass du deine Tage einen Monat mal gar nicht bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HantelbankXL
16.02.2016, 17:46

Da du 16 bist, und scheinbar noch [Hervorhebung d. Verfassers] nicht die Pille nimmst, [...]

Noch? Ist es also schon ein Grundprinzip, dass eine Frau ihren eigenen Hormonhaushalt durcheinander bringen muss? Es gibt genug Alternativen.

0

dein zyklus pendelt sich noch ein, das heißt dass du deine tage des öfteren noch sehr unregelmäßig haben wirst, sehr unwahrscheinlich das du jetzt schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es beschreibst, ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen. Die Möglichkeit geht gegen Null. Weil aber eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Um ganz sicher zu sein, warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick sowieso nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Jungfrau, mein Freund nicht mehr.

Eher gewinnst du im Lotto den Hauptpreis, das ist wahrscheinlicher als nach deiner Geschichte schwanger zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?