Frage von XVVZX, 62

bin ich etwa schon zu dick?

Ich bin als Mann ca 1,73 groß und wiege ca 84 Kg. Bin ich u dick? Wenn ja, wieviel kg sollte ich abnehmen? bin bald 20.

Antwort
von Marius27021995, 33

Such doch mal im Internet bmi rechner.

Also ich bin 20, 178 und normalgewicht wäre bis 79 

Dem zufolge hast du etwas zuviel auf den Rippen ausser du machst jetzt kraftsport oder so.

Antwort
von Sarriii, 26

Junge oder Mädchen ? Kommt darauf an ,wenn du sehr viele Muskeln hast dann nicht aber am besten kann man das sehen, wenn man dich persönlich sieht. An sich kann man das ja nicht sagen :) als Mädchen vielleicht etwas zu viel ,aber wiegedagt ich wisst es nicht und verlass dich nicht auf meine Antwort :D

Antwort
von bananarama2000, 11

Bmi is Müll.Dein perfektes Gewicht ist das, womit du dich am wohlsten fühlst.

Antwort
von migly, 15

Für solche Fragen steht dir der BMI (BodyMassIndex) zu verfügung,

Jedoch ist auch der BMI nur ein anhaltspunkt und ist nicht massgebend.
Massgebend ist ob durch dein Gewicht deine Gesundheit gefährdet ist oder ob
du dich nicht mehr wohlfülst mit deinem Gewicht.

Ihr Body Mass Index

:

28.1

BMI unter 18.5   Untergewicht

BMI 18.5 - 24.9   Normalgewicht

BMI 25.0 - 29.9   Übergewicht

BMI über 30   Fettleibigkeit (Adipositas)

Dies lässt sich auf vielen webseiten Berechnen oder ganz einfach mit der forrmel...

                                 Körpergewicht in kg
Body Mass Index=   ----------------------------
                                 (Körpergrösse in m2)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten