Frage von CathyStar, 70

Bin ich etwa Scheinschwanger ?

Ich glaube ich bin Scheinschwanger. Ich habe alle möglichen Symptome einer Schwangerschaft : Übelkeit Müdigkeit sensible Brüste Heißhunger Stimmungsschwangkungen. Ich hatte meine letzten Tage am 9.1 aber nur 3 Tage anstatt 5. Stärke war normal. Ich habe gestern einen Test gemacht aber der war negativ. Kann es sein das ich wirklich Scheinschwanger bin ? Und sollte ich dann zum Arzt? 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe grüße Cathy

Antwort
von FrauEule, 46

Keine Ahnung?Wenn du keine Symptome schreibst kann alles möglich sein.

Antwort
von Pfaffenhofener, 25

Bis auf die sensiblen Brüste hatte ich auch schon diese Symptome. An eine Schwangerschaft hätte ich aber zuletzt gedacht. Du redest dir da nur was ein.

Antwort
von emin19, 22

Ich weiß was du meinst. 

Vielleicht willst du ja schwanger sein

Ich glaube nicht das du jetzt schwanger bist es kommt dir grad nur so vor so ging mir auch mal. Ansonsten einfach noch abwarten. Aber wen du willst kannste auch gern zum Fa

LG 

Antwort
von CathyStar, 30

Sorry. Ich musste den Text nochmal neu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community