Bin ich etwa PC süchtig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich verstehe nicht wo das Problem ist, selbst wenn es so wäre? Solange es nicht andere Bereiche in deinem Leben negativ beeinflusst ist das völlig in Ordnung. Also solange du deswegen nicht dein Sozialleben, Schule, Beruf etc in den Hintergrund stellst oder anderweitig Probleme hast, ist alles ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Stunden am Tag am PC? Und da stellst Du noch so eine Frage? Hört sich für mich so an wie: ich trinke jeden Tag eine Flasche Whisky, bin ich alkoholkrank?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du auch mal ein/ zwei Tage ohne kannst eher nicht. Wenn Du einen Tage ohne gar nicht kannst ja. Denn 6 Stunden täglich sind schon viel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe aber viele Freunde und unternehme auch so oft es geht was

Wann denn? Bei Schule, Hausaufgaben, mindestens 6 Std. PC......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal eine Woche nicht an den PC. Wenn du das ohne Probleme schaffst ist eine Sucht absolut ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal 2 Tage ohne, dann musst du Wissen wie oft du an deinen Pc denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?