Frage von MrLore0812, 101

Bin ich etwa nur ein Lückenbüßer?

Hallo. Ich hab ne beste Freundin und wir haben immer Händchen gehalten und gekuschelt in den Ferien. Nun wo wieder täglich Schule ist und ihren ex sieht mit der sie vor 2 Jahren zsm war will sie nicht mehr Händchen halten usw und sie meint das sie sich net mehr vorstellen kann mit mir zsm zu sein.. War das mit zsm sein nur nh Ablenkung mit ich glaube das ich kein Lückenbüßer sei?

Oder ist es nur ne Phase was sie da hat aufeinmal ist alles anders seitdem sie ihn jeden Tag sieht... Ich bin nur ein Lückenbüßer für sie gewesen oder?

Antwort
von Fairy21, 56

Was war sie denn nun, deine Freundin (Beziehung) oder nur deine beste Freundin (Freundschaft), oder war sie beides zugleich? 

Wenn sie deine beste Freundin war und weiter nichts, dann wart ihr auch nicht wirklich zusammen. 

Das kuscheln war dann wohl nur sowas wie "Freundschaft plus".

Und ja, es kann sein ,dass du nur ein "Lückenbüßer" warst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community