Mein Vater hat vor 11 J. neu geheiratet, Frau brachte 2 Söhne mit. Bin heut knapp 18, die beiden nun 15 und 19 und wir verstehen uns total super, kanns mir nich ohne die vorstelln.
War beim Älteren so das er mich früher stets in Schutz nahm wenn ich geärgert wurde, weshalb ich schon im Alter von 8 oder so voll von ihm geschwärmt hab. Hab meim Vater immer erzählt wie toll ich meinen Stiefbruder fand und das ich ihn ganz doll lieb hab, aber war meine begeisterung wohl so penetrant dass mein papa irgwann voll komisch wurde und uns beide auf distanz gehalten hat. haben dennoch immer alles zusa. gemacht, haben uns auch als kinder immer offen gesagt das wir uns lieb haben und oft umarmt usw. kann über alles mit ihm reden.Das Problem: Er ist jetzt seit 1 Mon. ausgezogen und ich vermisse ihn wie SAU.hab sogar schonmal geheult, was ich sonst nie mache. Gestern kam er das 1.Mal zu Besuch, ich war mega aufgeregt, nasse handflächen und so. Mein Bruder voll happy bei der Begrüßung und gibt uns allen n Kuss aufn Mund. Bin mit Herzrasen erstarrt, Hitze im Hals, Schwindel etc. Konnte den ganzen Abend nich aufhören ihn anzusehn. Ging mir schon seit Monaten so. Er war auch so anders, hat immer Nähe gesucht und so. Aber dieser kurze Kuss..bin fast in Ohnmacht gefalln. Das heißt auch ich wäre...schwul?! Ach du Sch..habe keinen klaren Kopf mehr, liebe ich ihn etwa?!?Was tun?!
Du sagst, was hier zu sagen ist. Wunderbar! DH! :-)