Ich(14j.)habe 8 tage Nichts gegessen. Und habe auch keinen Hunger mehr. Und ich habe 7 kg abgenommen. Ich will weiter machen weil ich noch mehr abnehmen will. aber meine Freundin sagt ich soll bloß damit aufhören. Was ist daran schlimm? Und bin ich magersüchtig?
bin ich essgestört? (bzw. magersüchtig?)
Antworten (16)
-
6Antwort von
GodpathGodpath
Wenn du schon keinen Hunger mehr hast, dann ist das brandgefährlich. Jetzt aber ganz schnell Mama und Papa wecken und sagen, dass du morgen zum Arzt willst. Dem alles erzählen, der leitet schon die richtige Schritte ein. Und artig bei der Freundin bedanken...
Alles erdenklich Gute, Godp.
-
3Antwort von
PinkRotBlauPinkRotBlau
Ja natürlich ! Iss was , egal ob du kein Hunger hast oder nicht ! Man das ist gefährlich !
-
-
2Antwort von
Lissi2008Lissi2008
wenn du 8 tage ich's isst, gerät dein Körper in den Hungerstoffwechsel. Dein Puls und die Körpertemperatur sinken, das Wachstum wird eingestellt, Knochen werden brüchiger, Konzentration lässt nach...
dein Körper bekommt einfach zu wenig Energie, um alle nötigen Funktionen zu erfüllen. schon nach 2-7 tagen beginnt dein Körper, die eigenen Muskeln und Organe als energielieferant abzubauen. er wird sich darauf beschränken, nur noch das wichtigste (herz& Gehirn) intakt zu halten, da der rest ihm nur unnötig Energie raubt.
wenn du wirklich abnehmen willst, solltest du auf gar keinen fall hungern!! eine gesunde & ausgewogene Ernährung ist wichtig und unter 1000 Kalorien täglich ist es dir eh nicht möglich, dem Körper genügend Nährstoffe (Vitamine & Co.) zu liefern!
dein verhallten ist krank. du quälst deinen Körper. du zerstörst dich selbst. und du hast einen super start in eine extreme Magersucht gemacht.
ps: achten deine Eltern den gar nicht darauf, was und ob überhaupt du isst??
-
2Antwort von
KrisendetektorKrisendetektor
Ja bist du. Und verdammt nochmal, iss' bitte jetzt was!
Gruß Krisendetektor
-
-
1Antwort von
Schlaumeierlein geh sofort zu einem Arzt! wenn du weiter abnimmst kommst du nicht in die Pubertät, also wirst du nie kinder bekommen. ISS dein Lieblings essen und zwing doch dazu!!
-
1Antwort von
FalkensinnFalkensinn
ja eideutig bist du magersüchtig und deine freundin hat recht sowas ist auch sehr tödlich was du da machts.
-
1Antwort von
tigerkralle71tigerkralle71
Schau dir mal den Film - Vincent will Meer- an, vielleicht hilft dir das auf die sprünge...
-
0Antwort von
Wordella nein.. naja kommt drauf an :D wenn du nen bmi unter 16,5 hast solltest du aufhören aber nicht sofort wieder alles essen sont wiegst du nächste woche 15kg mehr!
-
0Antwort von
eileene95x such bitte unbedingt einen arzt auf! dein verhalten ist nicht normal. Sprech dich mit deinen Eltern aus und erzähl ihnen, was in dir vorgeht! Tipp: Wenn du abnehmen möchtest, ersetz Süßes durch Obst und esse nicht jeden Tag Fleisch. Außerdem hilft Sport ;) Lg und Gute Besserung Eileene
-
0Antwort von
Nickname007Nickname007
du kannst in Ohnmacht fallen und mit dem Herzen Probleme bekommen, und du verlierst kein Fett sondern nur Muskeln!
-
0Antwort von
Cupycake Wer 8 Tage nichts isst und auch keinen hunger mehr hat ist magersüchtig!!! Wenn du damit nicht aufhören kannst solltest du dir professionelle Hilfe holen! Ist es deinen eltern noch nicht aufgefallen? Man kann daran sterben meine liebe und edward oder jacob würde das bestimmt sehr ekelig finden nur so ein skelett in den händen zu halten ;-) nein im ernst! Wenn du nicht von selbst aufhören kannst, dann such dir hilfe so schnell es geht!
-
0Antwort von
Jennylala123Jennylala123
Hey, hungern ist keine gesunde Lösung um abzunehmen! Du bist erst 14 Jahre alt. Dein Körper wird sich noch sehr verändern. Ich würde dir raten damit aufzuhören denn Magersucht ist eine sehr schlimme Krankheit die im schlimmsten Fall zum Tod führen kann. LG
-
0Antwort von
xXxBerryxXx Also ganz ernst.. 8 Tage nicht ô.o hast du überhaupt noch kraft und energier ich meine abnehmen kannst du auch wenn du ganz normal ist und sport treibst oder nicht;) Ich weiß wie deine freundin sich fühlt, hab auch so eine freundin die TOTAL dünn ist aber sich TOTAL fett fühlt.. ganz ernst hör lieber auf damit das hat auch gesundheitliche Schäden.. ob du magersüchtig bist, naja ich kenn dich ja nicht.. aber was du machst ist eindeutig keine normale diöt mehr sry... lg
edward und jacob!?
siehe Nickname
@FrettchenStups Edward und jacob sind von twilight das isn film wos merher teile von gibt also wer kenn das dnen niocht????