Frage von KomischesDing, 117

bin ich es wirklich?

Guten Abend! :)

Ich denke zu 90% das ich lesbisch bin,

weil ich mich eh mehr für Mädels

interessiere.. Nur das ein Junge aus

meiner Schule ein Gerücht verbreitet

hat, dass ich eben lesbisch bin...

ich glaube auch, ich bin lesbisch,

aber trotzdem mögen mich weniger..

Was soll ich tun? Bin ich es wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Garlond, 25

Gegen Gerüchte kann man nichts machen, kannst ja dagegen halten, dass er was von dir wollte und du ihn hast abblitzen lassen.


Ob du Homosexuell bist oder Bisexuell und in welche Richtung du mehr tendierst kannst nur du wissen.

Aber wenn du erst 14 bist, solltest du daran gar keinen Gedanken verschwenden. Mach dir mal klar, dass es sch....egal ist, was du bist, du bist du, das ist das einzig wichtige und solange das niemand anderen betrifft, geht es niemanden etwas an.

Sexualität ist etwas, das man im Einverständnis mit einer anderen Person einfach passieren lassen sollte, es gibt hier kein entweder oder, abgesehen von altersabhängigen gesetzlichen Einschränkungen.


Sexualität, wurde in der Vergangenheit zu sehr eingeschränkt, kategorisiert, bewertet. Da sollte (und tut es bereits) langsam ein Umdenken einsetzen.


Ich zitiere einfach mal:

Im sozio- und verhaltensbiologischen Sinne bezeichnet der Begriff die Formen dezidiert geschlechtlichen Verhaltens zwischen Geschlechtspartnern. Bei vielen Wirbeltieren hat das Sexualverhalten zusätzliche Funktionen im Sozialgefüge der Population hinzugewonnen, die nichts mehr mit dem Genomaustausch zu tun haben müssen, so dass dann die handelnden Partner auch nicht unbedingt unterschiedlichen Geschlechts sein müssen.


Im weiteren Sinn bezeichnet Sexualität die Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Zwischenmenschliche Sexualität wird in allen Kulturen auch als ein möglicher Ausdruck der Liebe zwischen zwei Personen verstanden.

Antwort
von allesbeIegt, 29

Das weißt nur du.
Schlaf am besten mal ne Nacht drüber und denk über alles nach.

Antwort
von chrisscross2, 29

WWS für Phantasien hast du nachts? Schreib es nicht wenn es eher zu Mädchen tendiert bist du wahrscheinlich lesbisch nicht unbedingt aber wahrscheinlich musst du selbst mit dir ausmachen...oder küss ein Mädchen in deinem alter im Urlaub wenn es sich *** anfühlt und bei einem jungen gut,wenn du es noch nicht getan hast küss auch mal einen jungen,bist du wahrscheinlich lesbisch...ergründen deine Gedanken und du wirst es heraus finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten