Frage von lisa24, 86

Bin ich es oder nicht (schwanger)?

Hallo

Ich mache mir schon seit einigen Tagen Gedanken darüber das ich vllt schwanger sein könnte ?! Ich nehme Pille jetzt schon fast 8 Monate und immer wenn ich sie auf gehört habe kam meine Blutung immer so nach 3-4 Tagen. Als ich in Brandenburg war (20.05) hate ich am Freitag meine Pille vergessen ganz zu nehmen um 21.00 Uhr. Als dann der nächste Tag anbrach Samstag (21.05) habe ich sie vergessen nach zu nehmen. Erst um 18.30 ist es mir aufgefallen. Ich habe schnell meine Mama angerufen sie meinte zwar weiter hin nehmen und dies tat ich auch - Blieb dadurch mein Schutz ?! So aber ich glaube in der Woche vom 23.5-27.5 habe ich vergesse meine Pille Abend um 21.00 Uhr zu nehmen habe sie aber gleich am nächsten morgen eingenommen( meine Pille kann man innerhalb von 12h nachnehmen). Am 30.05 Montag hatte ich GV aber ungeschützt. Es sind noch keine Anzeichen der Blutung keine Unterleibs schmerzen, Ausfluss ist braun oder rot, nur ab und zu Bauchschmerzen.Morgen ist der 4. Tag wo sie eig kommen müssten was ist wenn sie Dienstag immer noch nicht das sind

Kann Mir einer weiter helfen danke

Antwort
von TheAllisons, 40

Mache einen Test oder geh zum Frauenarzt, dann weißt du Bescheid. Herumraten bringt dich auch nicht weiter

Antwort
von Wuestenamazone, 7

12 Stunden später da ist der Schutz weg. Hol dir einen Test raten hilft hier nicht

Antwort
von BrightSunrise, 14

Hast du, als du sie vergessen hast, so gehandelt, wie es in der Packungsbeilage steht?

Wenn ja, bist du geschützt gewesen.

Wenn nein, dann nicht.

Antwort
von Lapushish, 21

Wenn du sie später als 12 Std nach nimmst bleibt natürlich kein Schutz! Dann verhütet man anders -.-

Kommentar von BrightSunrise ,

Das ist so nicht richtig, wenn sie so handelt, wie es in der Packungsbeilage steht, ist sie sehr wohl geschützt.

Kommentar von Lapushish ,

Es steht aber nicht in der Packungsbeilage ? Sie hat selbst gesagt, 12 Stunden hat sie Zeit laut Beilage. 21 bis 18 Uhr sind weitaus mehr als 12 Std!

Antwort
von TheGreatBlee, 35

Kannst natürlich auch jeder Zeit zu deinen Frauenarzt gehen. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen. :)

Antwort
von Favorite095, 51

Da hilft nur abwarten, und einen Test machen, viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten