Frage von liviab, 73

Bin ich ersetzt worden?

Früher waren ich und zwei Mädchen UNZERTRENNLICH. Wir haben alles zusammen gemacht, kannten uns richtig gut und haben nie jemanden ausgeschlossen. Wir waren (oder sind) in einer "Clique" mit noch zwei Mädchen. Vor ungefähr ein/zwei Monaten hat sich die eine meiner "Bffs" mit ihr richtig gut angefreundet, uns beide (&das andere Mädchen) ausgeschlossen und voll viele Geheimnisse mit ihr gehabt. Seit jetzt 3 Wochen hat sich meine andere "Bff" auch mit ihr angefreundet. Und jetzt haben die drei ein Geheimniss und ich bin eigentlich immer alleine, weil das andere Mädchen ein paar Freunde aus anderen Klassen hat. Wir drei (also ich und meine "Bffs") hatten mal die Idee Ballett zu tanzen und uns Fake-Nails zu machen. Das haben siedetet alles zu dritt gemacht, machen Videos zusammen und verlinken sich drei in den Instagram-Biografien. Sie verabreden sich auch nur noch zu dritt und machen daraus total ein Geheimnis. Bitte... HILFE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nitra2014, 32

Die haben keinen Respekt vor dir und denken, da du allein bist, wird ihr Verhalten keine Konsequenzen haben.

Ich würde den Ladys zeigen wie gut du ohne sie zurecht kommst. Vielleicht findet sich etwas, das ihr Interesse weckt, wo sie dann wieder angekrochen kommen und es mit dir gemeinsam machen wollen. Dann lass sie ein bisschen kriechen und betteln.

Ich wünsche dir, dass du Freunde findest, die dich als Mensch wertschätzen und respektieren und zwar bedingungslos. Alles Gute.

Antwort
von Chriyovime, 25

Die Geheimnistuerei ist wohl auf dich bezogen und es hört sich so an, als wolle man dich ausschließen..

Zum Glück konntest du ihr wahres Wesen so früh erkennen. Sehr schade für die beiden...sie haben eine Freundin verloren, aber Glück für dich, denn du hast zwei Feinde weniger.

Bei deinen zwei Mädels würde ich eine Abschiedsansage treffen. ..hab euch beide anders eingeschätzt.., tut mir Leid, wenn mal was wirklich wichtiges ist, bin ich gern für euch da.

Ein französisches Sprichwort sagt: "Der war niemals ein Freund, der aufhört einer zu sein."

Jetzt ist wieder Platz in deinem Leben für neue Menschen. Freue dich auf sie, denn sie kommen bestimmt.

Antwort
von sarahxdreamless, 39

Das sind keine wahren Freundinnnen.. :/

Ich kenne das Gefühl, es ist schrecklich wenn sich deine besten Freunde Links liegen lassen, jedoch muss ich dir sagen, es sind nicht die wahren Freunde! Du wirst Freundinnen finden die dich keinesfalls ersetzen werden, oder einfach dich in Stich lassen, wenn jemand "besseres" kommt!

Natürlich, ist es schwer, aber sieh das Positive daran.
Deren Freundschaft wird, & das verspreche ich dir, nicht lange halten.
Du wirst Freunde finden Sie lebenslang für dich da sein werden& das sind die richtigen. ♡

Ich wünsche dir alles Liebe!
Lass deinen Kopf nicht hängen! (:

Antwort
von Lilo626, 10

So wie sich das anhört schliessen sie dich echt aus.
Um das Problem zu lösen spreche sie Direkt darauf an. Nicht nur ein paar Kommentare abgebeen, dass dich es stört.
Sondern erkläre ihnen, was dich warum stört.
Wenn sie es immernoch machen, und es dich stört dann such dir andere Freunde! Wenn sie dich nicht brauchen, kannst du ihnen nicht ewig hinterher rennen.
Viel Erfolg

Antwort
von Micrider, 32

Da bist du raus ! Ich würde mich schleunigst abwenden. Solche Freunde sind keine, wenn die dich so behandeln.
Es gibt bessere Menschen glaub mir und du wirst froh sein wenn du abgeschlossen hast.

Antwort
von WarEagle, 9

Ich kenne das, so ist unsere Welt.

Antwort
von gerti77hotchick, 14

Sieht so aus, ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community