2

Bin ich ernst Krank?

Frage von Tati17 Tati17

Hallo ich habe seit 2 Woche Husten und seit 5 Tagen ist es wenn ich Huste das ich dann Bauchschmerzen kriege. Vor einer Woche hatte ich Fieber 39 und habe Antibiotikum genommen. Und jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen. Und manchmal habe ich das Gefühl das ich brechen muss. Bin ich ernst krank? Soll ich zum Arzt gehen, weil ich Angst vor den habe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JoKyra JoKyra

Geh zum Arzt!
    Alles was nach 14 Tagen nicht weg ist, sollte sich ein Arzt anschauen. Warum hast Du Angst vor einem Arzt? Er berät Dich doch nur.

Bedenke, der Arzt verschafft Dir nur Klarheit über die Diagnose. Wenn Du nicht hingehst, bist Du trotzdem genauso krank, mit dem Nachteil, dass Dir keiner sagt, was Du dagegen tun kannst.

Kommentar von Tati17 Tati17Tati17

ärzte tun immer einem nur weh, deshalb habe ich angst:(

Kommentar von JoKyra JoKyraJoKyra

Ärzte sind da, um Dir zu helfen. Du kannst immer "nein, das will ich nicht" sagen, wenn sie Dir etwas vorschlagen. Sie dürfen nichts gegen Deinen Willen tun.
    Aber sag erstmal Deinen Eltern Bescheid.

wenn ich zum arzt komme danntut der irgendwas immer was mir weh tut. warum tun sie das? und meinen eltern will ich nichts sagen sonst gehen sie mit mir glkeich ins krankenhaus:(

• 2
    Antwort von Maja199 Maja199

Geh lieber schnell zum Arzt. Denn es könnte auch die schlimme Schweinegrippe sein. Also mein Rat:

GEH SO SCHNELL DU KANNST ZUM ARZT !!!

Schweinegrippe? Ich habe voll angst vor arzten:(

• 2
    Antwort von Tier001 Tier001

geh besser hin es kann ne ernste grippe sein oder was schlimmeres

Tier001

• 2
    Antwort von LiiSaDanii LiiSaDanii

Du solltest lieber zum Arzt. Will dir keine Angst machen, aber die Schweinegrippe geht ja immer noch rum..

schweinegrippe? scheiße hab noch mehr Angst.

Kommentar von LiiSaDanii LiiSaDaniiLiiSaDanii

Keine Angst. Schweinegrippe ist nichts anderes als eine normale Grippe. Die Medien übertreiben.

Lg & Gute Besserung.

• 2
    Antwort von SweetAngel24 SweetAngel24

ja geh besser zum arzt ohne dir jetzt ansgt machen zu wollen

• 1
    Antwort von heureka47 heureka47

Vor allem ist es ein schlimmer Nachteil, wenn man noch nicht gelernt hat, seine Angst - konstruktiv! - zu überwinden; und damit ist gemeint, sie nicht nur zu verdrängen!

Es ist ein ganz wesentlicher "Baustein" des - wirklichen - Erwachsenwerdens, zu lernen, seine Angst zu überwinden. Damit man Verantwortung übernehmen und das Richtige, Notwendige tun kann.

Wer aus Angst vor bitteren Wahrheiten oder vor Schmerz nicht mal zum Arzt, zum Helfer, gehen kann, ist wirklich arm dran...

.

Deine "Bauchschmerzen" könnten eine Art "Muskelkater" vom tagelangen Husten sein. Sie könnten aber auch - vor allem wenn sie im Oberbauch, zwischen Bauchnabel und unterem Ende des Brustbeins, im Bereich des Sonnengeflechts, liegen, ein Zeichen für dramatischen Mangel an Lebens-Energie sein. Das wäre sogar recht wahrscheinlich angesichts der Tatsache, daß du überhaupt erkältungskrank geworden bist und, daß du schon so lange und intensiv damit zu kämpfen hast und, daß du dich zusätzlich mit dem "Streß" deiner Angst vor dem Arzt quälst.

Unabhängig von anderen Schritten kann jeder Mensch im Bewußtsein Kontakt aufnehmen zur heilenden universellen Lebens-Energie und sich mit ihr verbinden und "aufladen" und damit zur Gesundung beitragen.

Wenn du an weitergehenden Informationen Interesse hast, stöber in meinen Antworten oder schau in meine TIPPS hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu erreichen über mein Profil.

Zu ergänzenden Auskünften bin ich gern bereit!

Gute Besserung!

ich habe aber schmerzen im rechten unterbauch. ist das auch das?

Kommentar von heureka47 heureka47heureka47

Ich bin kein Mediziner - aber rechter Unterbauch könnte Blinddarm sein. Laß das untersuchen!

Ansonsten heißt es, daß Lebensangst im Unterbauch sitzt.

• 1
    Antwort von Henning12345 Henning12345

Kann eine ganz normale Grippe sein. Beobachte de weiteren Verlauf. Trinke Tee und ruhe dich aus. Sollte keien Besserung eintreten musst du wohl doch zum Arzt.

• 0
    Antwort von Acer2009 Acer2009

Wo ist Mami und Papi?

papi weiß ich nicht. mami zu hause, weill ihr aber nichts sagen:(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.