Bin ich allergisch gegen Sperma?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das gibt es. Kondome sind eh sicherer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell allergisch gegen Latex Kondome, sollte ihr welche benutzen. Probiert mal Gleitgel auf Wasserbasis. Eventuell bist du auch zu trocken, einfach mal mit Gleitgel probieren, sollte das brennen nicht weggehen oder immer kommen.

Bitte zum Urologen, lieber einmal zu viel zum Urologen, als einmal zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube..
du bist nach ner zeit beim Verkehr trocken( ist völlig normal, kann passieren), ihr macht trotzdem weiter. Es kommt zu Verletzungen in deiner Vagina...
Sperma hat eine aggressive Wirkung auf offene Stellen oder so.. wie Augen und auch damit Wunden... und dann kann es eben brennen daunten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja Allergien gegen alles mögliche. Benutzt doch ein Kondom, das ist sowieso sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch nochmal deinen Artzt, glaub nicht, dass es sowas gibt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gemmelodion
17.08.2016, 19:52

in wie fern habe ich allergisch falsch geschrieben?

0

Was möchtest Du wissen?