Frage von Anonym0603, 201

Bin ich entjungfernt oder habe ich meine Periode?

Ich hatte gestern mein erstes Mal bzw. es war nicht ganz drin , als wir aufgehört hatten, hatte er etwas Blut an sein penis , als ich nachhause gegangen bin war meine Unterhose voll mit Blut und heute Blute ich wieder , meine Periode müsste Eig jetzt auch kommen bzw. hätte sie Eig vor einer Woche oder bekommen sollen , bin total verwirrt und weiß nich ob ich jetzt entjungfernt bin und Blute oder ob ich meine Periode habe.

1. wenn man die Periode hat kann man dann schwanger sein bzw werden ?
Antwort
von Wuestenamazone, 28

Du hast deine Periode. Wenn man entjungfert wird blutet man in der Regel nicht so stark und er war nicht ganz drin. Möglich ist jedoch beides. Genau kann dir das der Frauenarzt sagen

Kommentar von Anonym0603 ,

Wenn ich beides habe , kann ich nicht schwanger werden oder ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein unwahrscheinlich. Besorgt euch bitte was zum verhüten

Antwort
von SeBrTi, 102

Kann beides sein, kann auch Blut vom entjungferung sein. Kann auch die Periode sein. 

Hab auch 2 tage geblutet ich hab dann gedacht ich hab meine Periode obwohl die erst in 1-2 Wochen kommen sollte. 

Nach 2 Tagen ist es dann vorbei gewesen. Und tatsächlich 1-2 Wochen tatsächlich meine Periode gekommen. 

Werde ich dadurch schwanger ?

Kommentar von Tannibi ,

Wodurch?

Antwort
von Kathy1601, 53

Dass klingt nach Periode ein verschieben des zyrklus kann durch Stress vorkommen

Antwort
von TheAllisons, 72

Da ist wahrscheinlich beides da. Alles ist möglich

Antwort
von wolfgang001, 70

Wenn Du Deine Periode hast, wenn Menstruationsblutungen kommen, dann bist Du nicht schwanger.

Hier kann niemand Dir sagen, ob Du noch "jungfräulich" bist. Das müsstest Du schon selbst ertasten. Es liegt ganz einfach daran, dass Dein Freund seinen Penis ganz in deine Vagina eingeführt hat. Beim ersten Mal ist das nicht so ganz einfach, frage ihn danach.

Kommentar von AssassineConno2 ,

Hier gehts auch nirgends um Schwanger 😂

Kommentar von AssassineConno2 ,

korrigiere: es dtand doch in der Frage.

Antwort
von SellyStern, 60

Nein. Du bekommst die Periode weil die Eizelle nicht befruchtet wurde und nun abgestorben ist. Deshalb hat man auch manchmal kleine "Klumpen" im Blut. Du kannst erst in deiner Fruchtbarkeitsphase schwanger werden. Die ist vom 9. Tage vom Anfang deiner Periode bist zum 14 . Tag. Keine Sorge. Alles gut bei dir :)

Du hast mich so erleichtert wünsche dir noch eine schöne Woche vielen Dank!!

Kommentar von SellyStern ,

Als ich mein 1. Mal hatte habe ich auch ein paar Tage geblutet und dachte dann ich wäre schwanger da ich 1. Zugenommen hatte und 2. Meine Periode aus blieb. Aber mit einer Woche Verspätung kamen sie dann doch. 

Wir hatten zwar verhütet aber irgendwie hatte ich dennoch Angst.

Wünsch ich dir auch 

Antwort
von xXLiraXx, 99

Es kann beides sein. Ich habe beim entjungfern fast ne Woche geblutet. 

Wenn du deine Periode hast kannst du nicht schwanger werden, nein. Denn der Eisprung (dort, wo du Schwanger werden kannst) liegt in der Mitte deines Zyklus, die Periode jedoch ganz am Anfang (sie beginnt einen neuen). Das nächste Mal verhütet ihr bitte ;)

Als Du eine Woche lang geblutet hast als du entjungfert wurdest hattest du auch schmerzen am Unterleib ?

Kommentar von xXLiraXx ,

Ich hatte Schmerzen in der Vagina, jedoch keine Regelschmerzen (also keine Unterleibschmerzen). Zumal nehme ich die Pille, sodass ich ausschließen kann das es meine Periode war ;)

Antwort
von chrisi565, 89

Könnte auch schlicht und einfach beides sein. Das sich deine Periode überlagert hat.

Kann man dadurch  schwanger werden ?

Kommentar von chrisi565 ,

sehr unwarscheinlich, dennoch ein Restrisiko gibts immer

Antwort
von txqzyboy, 104

Das ist deine Periode. das jungfernhäutchen kann so viel gar nicht bluten

Kommentar von SeBrTi ,

Ich hab auch 2 tage lang geblutet als ich entjungfert wurde dann hats aufgehört und 1-2 Wochen später tatsächlich meine Periode bekommen. 

Kann ich dadurch schwanger werden weil ich habe nicht vehütet wie war es bei dir?

Kommentar von Tannibi ,

Klar kannst du dadurch schwanger sein. Auch wenn er nicht gespritzt hat.

Kommentar von txqzyboy ,

Hm ok.

Kommentar von txqzyboy ,

Hat er denn in dich gespritzt? Wieso habt ihr nicht verhütet???

Ich selber wollte das nicht aber er meinte es passiert nichts und nun bin ich in der sche.... drin 

Kommentar von SellyStern ,

Du kannst nicht schwanger werden. Wo durch denn. Du hast deine Periode. In 5 Tagen sind die abgestorben und es passiert nichts 

Kommentar von txqzyboy ,

Das ist echt net sein ernst

Kommentar von xXLiraXx ,

Ich hab fast ne Woche geblutet beim entjungfern... 

Antwort
von Elias1098, 49

Ich schätz auf beides.

Antwort
von MissLeMiChel, 34

Du bist entjungfert das du deshalb blutest ist aber unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten