1

Bin ich eitel ?

Frage von Lulu221 Lulu221

Meine eltern sagen selbst dass ich eitel bin aber ich streite es ab... Ich brauch so ca. immer 1 stunde bis ich mit meinem make up , haare und anziehen (auch duschen) brauche aber manchmal dauert es auch ein bissien länger wenn ich mir zeit lasse. Und jah ich hab ein spiegel tick aber dass ist schon lange so. Ich frag in der schule immer jemanden ob meine haare gut liegen und ob mein make up nicht verschmiert ist. Meine Abf sagte mir gestern dass ich es mit dem nachfragen meiner haare jetzt langsam nerve und dass ich es manchmal mit meinem make up übertreibe...Ich schau mich auch mehrmals am tag im spiegel und ab und zu wenn ich in der stadt bin oder so auch mal in einem schaufenster- Und ich weiß dass es jetzt v.leicht egoistisch klingt aber v.leicht ist das ja wichtig: Ich mag es sehr im mittelpunkt zu stehen -.-

Also denkt ihr ich wäre eitel ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von FuNx3 FuNx3

also ich würde mal sagen du bist schon ein bisschen eitel, aber so wie ich das jetzt gelesen hab find ich das eigentlich nicht so schlimm.. Ich brauch selber immer ne dreiviertel Stunde morgens, auch ohne duschen :D und ich fass mir auch 200 mal am Tag in die Haare und schau ob mein Pony sitzt im Spiegel und so :DD meine Freunde sagen da auch manchmal das es nervt oder stellen sich mit absicht vor mich wenn ich vorm Spiegel steh ^^

Kommentar von FuNx3 FuNx3FuNx3

danke für den Stern :))

Kommentar von Lulu221 Lulu221

Bitte bitte ;)

• 2
    Antwort von jospe jospe

wann hast du zeit für die stadt ?

• 2
    Antwort von Benadino Benadino

gähn und ja

Kommentar von Kapodaster KapodasterKapodaster

mitgähn

Kommentar von BioChem BioChemBioChem

gähn zurück

Kommentar von Terrorpinguin TerrorpinguinTerrorpinguin

Ist doch eine waaaahnsinnig interessante Frage. :-))

gähnundeinschlaf

Kommentar von Benadino BenadinoBenadino

War was? weiterschlaf

Du schläfst hoffentlich nicht auf einem Spiegel. Nicht dass Lulu sich nicht sehen kann. :-))

• 1
    Antwort von tantedirk1 tantedirk1

Lesen Sie Ihren eigenen Text und alles wird klar. Ich befürchte die Alten haben Recht. Aus der Schilderung lässt sich des Weiteren deuten, dass bei Kommasetzung, Rechtschreibung usw. immer die gleiche Person Kreide geholt hat. Also Eitelkeit ist nicht alles. Tipp: Lesen Sie die Fabel über Narkissos. Interpretieren Sie!

• 1
    Antwort von IQBesitzer IQBesitzer

eitel und vor allem saudämlich

• 0
    Antwort von Kapodaster Kapodaster

Vor allem konnst Du sehr unsicher rüber. Stichwort: Deine Sorge, dass das Make-up verschmiert ist, die Haare nicht richtig liegen usw. Und Du bist sehr stark angewiesen auf die Bestätigung von anderen.

Sonst, so der Eindruck aus Deiner Frage, scheint mit Dir nicht viel los zu sein...Sieh mal zu, dass Du ein bisschen mehr Selbstbewusstsein aufbaust. Wer cool und selbstbewusst ist, lässt sich nämlich auch nicht verunsichern, wenn mal ein Haarsträhnchen falsch liegt. Und hat mehr Zeit fürs Leben und Spaßhaben.

Kommentar von Lulu221 Lulu221

Dumme frage aber: kann es schon in richtung narzissmus gehen ?? :|

• 0
    Antwort von kusisengel kusisengel

Jaaa ich würd sagen das es eitel ist und das du das genau weißt!Und klar nervt es wenn man 1000mal am tag gefragt wird ob man gut aussieht ob alles sitzt oder was verschmiert ist...denk mal nach wie entfindest du es wenn du eine in der stadt siehst die ähnlich viel wie du geschminkt ist und aufgehübscht und dazu auch noch in jeden spiegel schaut der ihr über den weg läuft???Hmm...erster gedanke?"man ist die eingebildet" oder???...also hast du deine frage selbst beantwortet ;)

• 0
    Antwort von Superpowergirl Superpowergirl

selbst wenn, ist das ja nicht schlimm :D solange du es nicht übertreibst.

• 0
    Antwort von Terrorpinguin Terrorpinguin

Du bist nicht nur eitel, sondern offensichtlich auch sehr oberflächlich.

Aber wenn Du meinst, Du wärest die Schönste, bitte sehr.

Wirst wohl bald eine sehr einsame Schöne sein.

• 0
    Antwort von Lirafoli Lirafoli

klar bist du eitel

• 0
    Antwort von Schulschwenzer Schulschwenzer

Deine Eltern sind wohl neidisch auf dich hahaha!

augenroll

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.