Frage von MarieHolzberger, 50

Bin ich Eistee süchtig?

Hi, ich wollt mal fragen ob ich Eisteesüchtig bin. Weshalb ich diese frage stelle ist folgender grund: ich habe früher schon gerne Eistee getrunken. Danach habe ich eine zeit lang gar keinen Eistee mer getrunken. Ich habe vor ein paar monaten wieder angefangen welchen zu trinken, und trinke aber sehr viel. Gerade jetzt wo ich diese Frage schreibe, steht eine Eisteeflache direkt neben mir. Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasG123456, 35

Wenn du jeden Tag Eistee trinkst kann es sein das du süße Getränke sehr magst aber solang du keine 5 Flaschen am Tag trinkst ist es nicht schlimm.

Antwort
von Maboh84, 28

kann man von eistee überhaupt "richti" süchtig werden? Wenn ja, bin ichs auch... aber im gegensatz zu kaffe und zigarette kann ich ohne nebenwirkungen locke 1 woche auf eistee verzichten.

Eistee ist zwar - vorallem der gekaufte und massiv gesüsste- nicht wirklich gesund und vorallem für die zähne schädlich, ansonsten aber harmlos! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten