3

bin ich eingebildet?? erhliche antwort!!

Frage von freddisunny freddisunny

hey,also die frage ist mir ein bisschen peinlich aber mein freund und mancher meiner freunde sagen oft ich wäre eine eingebildetes mädchen was die klamotten und die kosmetik betrifft, bevor ich zur schuule oder arbeit gehe, sthe ich immer 1 /1-2 im Bad, wenn ich abend weg gehe 2 / 1-2 und so. ich ziehe mich morgens 3 mal um bevor das passende harbe schminkee mich 10 mal nach (zwingent im meinem beruf) 3 mal am tag haare waschen und so, und hole mir oft neue klamotten so jezt sagen alle ich wäre voll die eingebildete und so ne pussy
was ist denn erue meinung dazu bitte erhliche antwort- dannke=)!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 6
    Antwort von FreeEagle FreeEagle

In Berufen, in denen man sich zwingend 10 mal nachschminken muss, ist wohl Rechtschreibung nicht so gefragt?

Kommentar von freddisunny freddisunnyfreddisunny

oh doch , aber hat das jezt ´garkeine wertigkeit ich habe nach was ganz anderem gefragt

• 4
    Antwort von Momo1965 Momo1965

ui ui ui!!!

Du scheinst ja noch ziemlich jung zu sein, wenn Du auch von Schule sprichst!

Wenn Du JETZT schon so viel Zeit brauchst, um Deiner Meinung nach ansehnlich auszusehen und um Dich wohlzufühlen, dann frage ich mich gerade, wie lange Du wohl in.... sagen wir mal in 20 bis 30 Jahren für diese Restaurationsprozedur brauchen wirst....

Rechne Dir doch zum Spaß mal aus, wieviel kostbare Lebenszeit Du dafür verschwendest. Anschließend siehst Du mal in den Spiegel.... ungeschminkt - versteht sich... und dann fragst Du Dich, ob Du das wirklich nötig hast!d

Viel Erfolg bei der Selbstfindung!

Ach ja, meine ehrliche Meinung dazu (danach fragtest Du ja): Du übertreibst es maßlos!!!

ja ich wollte ja ne erhliche antwort ;D stimmt auch igendwie

• 4
    Antwort von brummhummel brummhummel

Voll danneben ! Dreimal am tag Duschen - blödsinn - deine arme Haut . Andauernd Umziehen wofür ? wohl zu viel im kleiderschrank .

JO

• 3
    Antwort von Christa251248 Christa251248

Dreimal Haare waschen am Tag?Wie soll das gehen wenn Du arbeitest, Dein Verhalten scheint schon zwanghaft zu sein. Ich kann Deine Freunde schon verstehen wenn sie so über Dich denken.

• 2
    Antwort von Mirajane Mirajane

Die haben wohl eingebildet mit eitel verwechselt. Aber ich finde die Behauptung übertrieben, du kannst doch machen, was du möchtest. Ist doch besser wenn man ein bisschen zu sehr auf sein Äußeres achtet als zu wenig. Außerdem läufst du ja nicht rum findest dich selbst total hübsch, oder? Ich glaube die wenigsten Leute schmachten sich selbst im Spiegel an. Also wenn du eitel bist, sind deine Freunde kleinkariert! ;) Du tust ja keinem was Böses damit.

das ist aber mal was nettes ;D danke aber dann bin ich zu eite?

Kommentar von Mirajane MirajaneMirajane

Nee, vielleicht zu über-hygienisch und selbstkritisch. Ich würde mich nicht dran stören.

• 1
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

also bei welchem Job hast du noch Zeit dich permanent um zu ziehen, zu schminken, 3 mal am Tag Haare zu waschen und zu duschen ?

Ich finde es ehrlich gesagt übertrieben. Klar ist es gut aufs Aussehen zu achten, aber wenn ich jetzt mit einer Freundin in der Stadt bin und die bleibt an jedem Spiegel stehen und schminkt sich nach, also nach einer Stunde kann die alleine weiter einkaufen gehen weil sowas total nervt.

kosmetik galleria kaufhof

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

na den job möchte ich auch haben wo ich dafür noch Zeit hab ^^

es ist vorgeschrieben,mit dem schminken und haare waschen vor der arbeit, in der mittagspause, nach der arbeit

na das bezweifel ich mal schwer.

doch, es kommt auf die fiale an !! wo man tätig ist und auf den chef das kann immer anders sein bei mir ist das mit den haare waschen und mit dem schminken pflichht!!! wenn ich dies nicht oder zu unregelmäßig mache kann ich gekündigt werden!!

Kommentar von Momo1965 Momo1965Momo1965

Hat Galeria Kaufhof keine Produkte im Sortiment, die auch den ganzen Tag halten?

DEN Arbeitsvertrag möchte ich sehen, wo Haarewaschen vor der Arbeit, während der Mittagspause und nach der Arbeit nochmal gefordert ist! So ein ausgekochter Blödsinn!!!

Du wirst allenfalls aufgefordert, Dich in einem angemessenen Rahmen zu schminken. Mehr aber garantiert nicht!

ja das denke ich mir auch. Es kann natürlich sein das dort steht das man sich VOR der Arbeit zurecht zu machen hat und ab und an (Pause) mal schaut ob noch alles sitzt. Aber mehr auch nicht

• 1
    Antwort von Melliiy Melliiy

Nya du übertreibst schon ein bisschen..

... ein BISSCHEN???

Ich würde sagen, ein bisschen VIEL!

Kommentar von Melliiy MelliiyMelliiy

xD okeii.. da hast du recht! :D

• 1
    Antwort von Karoooo Karoooo

naja also das is schon leicht übertrieben....auch das 3 mal am Tag Haare waschen nunja.... Und das mit dem öfters umziehen nunja kennt jeder, wenn man eben doch findet, dass es nich so toll is:D

Aber geht auch ohne 3 mal Haare waschen, andauernd neue Klamotten und ewig schminken:)

Bitte nicht falsch, also als Beleidigung oder so aufnehmen.

doch ich habe nicht übertrieben ehr untertrieben !! nein nehme ich nicht als beleidigung auf

Kommentar von Karoooo KarooooKaroooo

ok dann würde ich dir raten, das nich so extrem zu machen:) Schön:))

• 1
    Antwort von florabella florabella

Das was Du da machst, ist ganz schön übertrieben. So kann man doch nicht leben, das klingt ja wie eine Scherzfrage. Du bist wohl sehr unzufrieden mit Dir!

NEIN WIESO SOLLTE ICH UNZUFREIEDEN SEIN??

Kommentar von florabella florabellaflorabella

Dann mußt Du Deine Zeit weiterhin mit solchen exzessiven Verschönerungen verplempern!

liebend gern

Kommentar von florabella florabellaflorabella

Du wolltest eine ehrliche Antwort. Aber die Wahrheit kannst Du nicht vertragen. Darauf brauchst Du nicht zu antworten!

wahrheit kann ich vertragen. nur so dumme sprüche nicht

Diese "dummen Sprüche" (Entschuldige, Florabella! Ist nicht so gemeint!) SIND die Wahrheit!

ach florabella jezt müssen war nicht streiten !!

• 1
    Antwort von mindflay2386 mindflay2386

laut deinen angaben bist du einfach nur narzisstisch und eitel.

das erste ?? grund??

Kommentar von plastebeutel plastebeutelplastebeutel

Mit dem Begriff Narzissmus ist im weitesten Sinn die Selbstliebe als Liebe gemeint, die man dem Bild von sich entgegenbringt. Im engeren Sinn bezeichnet er eine auffällige Selbstbewunderung oder Selbstverliebtheit und übersteigerte Eitelkeit.

sehr gut erklärt ! wollte ich aber garnicht so ausfühlich..

• 0
    Antwort von chiblo11 chiblo11

wenn dir aussehen wichtig ist, ist das nunmal so.. aber du solltest nicht vergessen, dass es unendlich mal wichtigere dinge gibt, als sich die haare 3 mal am tag zu waschen. (das ist übrigens total ungesund)

• 0
    Antwort von Theodor23 Theodor23

Antwort: Ja.

• 0
    Antwort von Baabiie Baabiie

sowas is vllt bissl übetriebn aba nicht eingebildet

eingebildet ist man wenn man krazz von sich überzeugt ist und man denkt das man die schönste wäre und soo

• 0
    Antwort von mirapodo mirapodo

jedem das seine, aber du kannst ja auch die zeit kostbarer nutzen indem du mal bücher liest oder die wohung putzt anstatt 3x am tag deine haare zu waschen. im übrigen ist es nicht gut für die kopfhaut, weil es austrocknet und du dann schuppen kriegst. ich würde nur alle zwei tage die haare waschen.

also ich mach auch noch andere sachen als schminken

• 0
    Antwort von plastebeutel plastebeutel

ich würde nicht direkt sagen das du eingebildet bist. das ist schließlich ein verhalten anderen gegenüber, also alle sind schlechter als man selber, man ist hochnäsig und oberflächlich. ich würde dich einfach als "übertrieben auf sein äusseres achtend" bezeichnen. das ist ja deine sache wie oft du dich schminkst oder umziehst.damit tust du keinem was... hat doch aber nichts mit deinem charakter zutun.

grüßle :)

NICHT? wieso behaupten denn dann so viele das ich eingebildet bin?

• 0
    Antwort von KillerKroete95 KillerKroete95

Also so richtig antworten kann man anhand deiner Informationen nicht aber wenn du dir schon Gedanken drum machst wird es nicht so schlimm sein...

Kommentar von plastebeutel plastebeutelplastebeutel

eben. jemand eingebildetes denkt nur an sich

das ist ego? oder?

Kommentar von KillerKroete95 KillerKroete95KillerKroete95

ein starkes Ego ist immer hilfreich ;D

genau, erst an sich denken dann an die andern

Kommentar von KillerKroete95 KillerKroete95KillerKroete95

so hab ich das sicher nicht gemeint... Das war eingebildet :D

• 0
    Antwort von DerBurner DerBurner

zieh ein männerhemd a

nein ! NIE IMM LEBEN

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.