Frage von JugoCroatian, 96

Bin ich einfersüchtig oder ist es gerechtfertigt, dass ich so denke?

Mein Freund kennt seine beste Freundin schon seit dem Kindergarten und jetzt zu meiner Frage, als ich mit ihm in der Stadt war am Abend und sie ihn sah, rannte sie auf ihn zu und sprang ihn an...dabei hatte er seine Hände an ihrem Hintern und ihr Busen waren ihm in seinem Gesicht...bin ich einversüchtog oder geht das noch in Ordnung, dass er so engen Kontakt mit ihr hat? 😐

Antwort
von Schuhu, 43

Wie steht denn dein Freund dazu? Für manchen ist dieser doch recht körperliche Umgang mit Freunden ganz normal. Andere würden solche Nähe nur von ihrer Freundin erwarten. GBegrüßt dein Freund auch andere Mädchen so "herzlich"? Hat er dir irgendetwas dazu erklärt?

Kommentar von JugoCroatian ,

nein nur sie alle andernen begrüsst er normal mit ner umarmung abr das stört mich jaa auch nicht einfach, dass sie ihn immer so angspingt und er es zulässt...

Kommentar von Schuhu ,

Bitte ihn, dass er sie darum bittet, diese extreme Körperlichkeit zu unterlassen. Wenn sie die einzige ist, die das macht, zeigt das ja, dass es in seinem Freundeskreis nicht üblich ist. Möglicherweise ist sie eifersüchtig auf dich und will dir mit dem Anspringen zeigen "Das ist meiner!"

Kommentar von JugoCroatian ,

goosh die sehen sich ja nicht mal oft, aber wenn sie sich sehen dann bekomm ich deswegen fast ne kriese 😅😂 ja klar mach ich mal danke 😌

Antwort
von LittleSister13, 26

Ja das kann man so oder so sehen. Ich mache sowas auch mit meinem besten Freund auch, wir kuscheln auch miteinander wenn wir im Bett neben einander liegen und Videos gucken. Nur läuft da zwischen uns nichts. Ich empfinde auch nichts ausser Freundschaft für ihn. Nur ist sowas meistens normal (ich kenne ihn nunmal schon seit über 6 Jahren). Bei manchen ist da vielleicht auch mehr, aber bei den meistens ist das normal wenn man sich schon ein Leben lang kennt.

Kommentar von JugoCroatian ,

demfall denkste ich sollte mir da keine sorgen machen, da sie sich schon lange kennen? 👀

Kommentar von LittleSister13 ,

Ja sowas ist meistens normal wenn sie nicht permanent zusammen kleben und nur noch Sachen zusammen unternehmen und du öfter versetzt wirst. Ich denke du misst dir da nicht so große Sorgen machen.

Antwort
von willwissen199, 28

Wenn es so bei meiner Freundin wäre, würde ich um ehrlich zu sein eifersüchtig sein. Ich finde das nicht normal das er ihren Hintern anfasst. Würde seine Freundin im Bett mit ihm liegen würdest du nichts machen ? Reagier bei so etwas! Man darf nicht übertreiben doch so etwas ist schon bisschen übertrieben.  

Kommentar von JugoCroatian ,

ich hab schon reagiert, aber ich glaube ich spreche ihn wieder darauf an! 😐

Kommentar von willwissen199 ,

Ja sag es offen das es nicht geht. Wangen Kuss oder eine Umarmung ist ja ok. Rede offen brauchst keine Angst haben jeder würde eifersüchtig sein.

Antwort
von AylinDersim, 16

Ich versteh dich voll,mich würde das mega aufregen :D Sprich am besten erstmal mit deinem freund drüber und frag ihn,wie er es fände,wenn du einen alten freund so anspringen würdest haha

Kommentar von JugoCroatian ,

das hab ich schon mal hahahaha und er hät sich richtig beschissen gefühlt und hat nur noch mit gesenktem kopf grsprochen, aber wenn sie ihn angspringt kann er sie schlecht fallen lassen und er meinte au schon er würde sich da zurückziehen, was er auch getan hat, aber sie kommt ihm immer so nahe hahaha

Antwort
von Greta1402, 45

Ich fände das auch nicht so toll -gerechtfertigt

Kommentar von Greta1402 ,

Also ,gerechtfertigt dass du so denkst .

Kommentar von JugoCroatian ,

oke dankeschön 😅

Antwort
von KittyLove18, 31

Ist es nicht etwas komisch das seine hand auf ihrem Hintern war und sein Gesicht an ihrem Busen...? Auch wenn man sich lange kennt ist es etwas merkwuerdig vorallem wenn die weis das er eine Freundin hat. Es ist aber nur meine Meinung.

Kommentar von JugoCroatian ,

ja ebben das meine ich ja auch das ist voll komish vorallem sie weiss ja auch, dass wir schon seit einem jahr und 3 monaten zusammen sind abr sie springt ihn trotzdem an, als ob nix wäre...😕

Kommentar von KittyLove18 ,

Was sagt dein Freund denn dazu?

Antwort
von herja, 36

Für beste Freunde ist das doch normal!

Kommentar von JugoCroatian ,

Also würde es dich komplett nicht stören hätte dein Fründ ihren Hintern in den Händen und ihre Busen im Gesicht?

Kommentar von herja ,

Nein überhaupt nicht, warum auch? Du hast doch selber geschrieben, dass das seit Jahren beste Freunde sind.

Das ist also kein Grund um Eifersüchtig zu sein!

Kommentar von JugoCroatian ,

na gut easy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten