Frage von Doniiix3, 56

Bin ich einfach zu verklemmt?

Hallöchen (: Also heute hab ich ein Thema küssen und Jungs xd Ich(16) wollte wissen ob ich einfach zu verklemmt bin I: Letzten hab ich Die Change gehabt meinem Schwarm zu küssen (16) I: aber i-wie klappte es nicht Er hatte langsam versucht zum küssen wir waren da in mein zimmer um zu chillen Dann wollte er mich küssen aber ich lehnte ab I: bin ich einfach zu schüchtern oder verklemmt den eigentlich bin ich es nicht o: Ich wollte ihn echt küssen aber es ging i-wie nicht ? ):

-Frage- Bin ich einfach zu schüchtern ? Und warum ging es einfach nicht ?

Antwort
von marcjaku, 41

Nein, Es ist wahrscheinlich eher deine Angst etwas Falsch zu machen. Du merkst wenn der Richtige moment kommt! WARTE AB ;)

Antwort
von Foerbi, 15

Du bist denke ich mal sehr schüchtern, zurückhalten kann man wohl nicht sagen, da du es ja wolltest aber sei dir im Klaren, das er sich darüber nun bestimmt den Kopf zerbricht.

Beim nächsten mal solltest du es einfach machen, du brauchst ja keine Angst haben, das er abblockt, denn er wollte es ja anscheinend auch :)

Viel Glück und sei froh darüber, wie du bist, da kenne ich ganz andere in deinem Alter wo man die Dummheit nicht in Worte beschreiben kann

Antwort
von Wwe21, 29

Ne du bist einfach noch nicht so weit das ging bei mir auch so biss den richtigen Zeitpunkt kommt keine angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community