Frage von Dersimkurmanc, 33

Bin ich einfach zu schüchtern und nicht selbstbewusst genug BITTE LESEN brauche echt rat?

Zu mir: bin schüchtern, wenn jemand zb zu mir sagt, ich schlage dich gleich mit meiner faust, sitze ich da so blöd da und weiss nicht zu antworten. Zb eine ist so selbstbewusst sie redet und reder findet wörter usw niemand bzw wenige kommen gegen sie an sagen ihr nix und wenn die was sagen antwortet sie sicher zurück ich zb würde so unsicher und verlegeb sein wüsste nicht zu antworten. Benehme mich gegenüber ihr so o*ferhaft.. ich weiss echt nicht wieso. Bei bestimmten menschen bin ich offen und bei anderen nicht.

Und kurz zum thema aussehen, zb sagen mir schon einige jungs ich sei süß/hübsch (von alleine) auch eine alte jahrgangskameradin von meinem bro meinte "deine schwester ist volk hübsch" (hat mich einmal gesehen). Letztens habe ich drei mädchen in insta (kenne die nicht in real) bilder von mädchen geschickt unter anderem auch mein foto. Keine von denen fand mich hübsch sondern eher normal und die eine meinte "ich sag mal nicht mein geschmack" das hat mich verunsichert und seit dem zweifel ich an mir. Wenn ich mein gesicht anschaue hab ich ein recht normales glattes gesicht usw. Aber finde mich eig hässlich ein wenig . Aber hat das was zu bedeuten was die mädels gesagt haben? :/ zu paar anderen mädchen meinte die eine "hübsch".. (unter anderem die mädchen die ich gar nicht mag...) und noch ne frage. Wie kann ich mein kinn ein kleinen tick schmaler machen ubd meine lippen bisschen dicker?

Antwort
von iqhdi, 10

Was das bedeutet, was die Mädchen gesagt haben? Das sie neidisch sind. Sieh es positiv: Die Jungs haben was gutes gesagt und die Mädchen was schlechtes. Wem willst du mehr gefallen? Den Jungs oder den Mädchen? :D

Und du kannst dein Kinn und deine Lippen nur durch künstliche Operation verändern.

Antwort
von Yoloman06, 4

Wenn du lieb fragst gebe ich dir meine Nummer und ich helfe dir dein Selbstvertrauen wieder herzustellen;)

Antwort
von bonny112, 11

Sorry aber ich verstehe rein gar nichts was genau willst du fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten