Frage von lola00007, 62

bin ich einfach zu blind?

ich wohne seit ein paar monaten bei einem freund... er hat mich aus heiterem himmel gefragt, ob ich zu ihm ziehen möchte, er würde angeblich einen untermieter suchen (er lässt sehr ungern menschen in sein haus)... ich überlegte zunächst sehr genau, aber ich tat es... es läuft sehr gut, wir verstehen uns blind, er macht alles für mich, ich muss nur einen ton sagen... er teilt fast alles mit mir... hat mir beim umzug geholfen, hat mir neue möbel besorgt und aufgebaut, hat mich seinen ganzen freunden vorgestellt, sein sohn ist auch häufig hier... er lässt kaum jemanden an sich und sein privatleben teilhaben... ist meist eher introvertiert, hasst menschen (misanthrop) und ist nach seiner trennung vor 7 jahren mit keiner frau mehr zusammen gewesen .. hatte zwischenzeitlich ein paar bekanntschaften, aber wenn es dann ernst wurde, hat er sich wieder verabschiedet... wir kennen uns schon über 3 jahre.. hatten anfangs etwas miteinander, das hat sich auch auseinandergelebt mit der zeit, aber der kontakt ist nie ganz abgebrochen . ich hatte schon immer irgendein gefühl für ihn, wenn wir uns angucken, dann nicht nur 2 sekunden, wir gucken uns meist sehr lange in die augen... es ist ein schönes gefühl bei ihm zu wohnen , wenn da nicht diese kleinigkeit wäre... -> er lässt mich nicht näher an sich heran.. hat ab und zu mal telefonischen kontakt zu anderen frauen, was er aber eher heimlich praktiziert.. ich habe es mal zufällig mitbekommen, er hat das wohl gemerkt und hat das gespräch dann sofort beendet.. wenn ich irgendwohin möchte, fragt er sofort wohin ich denn schon wieder gehen würde.. wenn ich dann wiederkomme, dann fragt er mich , ob ich eine heisse nacht gehabt hätte (grinst zwar dabei, aber erhofft sich dennoch eine ehrliche antwort), er stichelt richtig und das nicht nur so nebenbei ... verstehe nicht, weshalb ihn das so interessiert.. letztens ist er auch für eine nacht weg, mit einem freund nach stuttgart, er hat mich davor gefragt, ob er denn duschen müsse, falls er da eine heiße olle treffen würde oder ob sie ihn dann abduschen würde... (er grinste wieder dabei und hat ständig auf meine reaktion gewartet) ich steige durch sein verhalten nicht mehr durch... will er was von mir, aber redet nicht drüber? oder ist er einfach nur freundlich , weil wir zusammen wohnen ?

Antwort
von User1952, 20

Er will sicher was von dir, traut sich aber nicht es zu sagen. Wenn du Gefühle für ihn hast dann sage es ihm. Du siehst schon wie er reagiert. Alles Gute.

Antwort
von 04728, 11

Dr möchte definitiv etwas von dir nur traut sich nicht es dir zu sagen.

Antwort
von drgruenspan, 34

wahrscheinlich weiss er selbst nicht genau was er will... aber dass er dich eifersüchtig machen will merkst du doch selbst


Antwort
von DarkGamingYT, 5

Nein

Lg Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten