Ich geh einfach zu meinen Freunden und drücke ihnen am arm und sage immer "Mesooooo" Ich kan nicht aufhören, iergend etwas zwingt mich dazu!
Antworten (9)
-
1Antwort von
KillergurkeKillergurke
Lass dich einweisen, dann ist es gut. Und die Fragen deinerseits hören auch auf...
-
-
0Antwort von
lernmauslernmaus
wieso werden solche Fragen nicht gelöscht, andere, die ganz normal sind aber doch???? Frage ans gute frage.de Team
-
0Antwort von
butterflythingbutterflything
ähhh was heißt messo? checka das net sry ist halt ne make von dir o.O
Kommentar von
BosanaccBosanacc heißt auf bosnisch Fleisch ^^
-
0Antwort von
SonylSonyl
nee, ist doch nur ne make, hat doch heute jeder. Sonyl
Kommentar von
jimminijimmini ssssst sssssst ssssssst neiiiiiiin, icht jeeeeeeder. Huiiiiii
Kommentar von
KillergurkeKillergurke Nein, ich hab keine Macke! dichindenarmzwickunddabeiwieverrückt"Mesooooo!"ruf
Kommentar von
jimminijimmini ich auch nicht jupppiemachweitermesooooo :-)
Kommentar von
KillergurkeKillergurke Hihihi rumhüpf Mesooooo!!!
Kommentar von
jimminijimmini jabadabaduuuuuuuuu messso das befreiiiiiit
Kommentar von
KillergurkeKillergurke Jaaaaaah mithammerumsichwerf das macht Spass messoooooooooooooooooooooo Gehst du auch immer mit einem Föhn in die Wanne? Ich machs gleich mal :D
Kommentar von
jimminijimmini zzzzzzzzzzzzzzzz ich bin grad raus :-)
Kommentar von
KillergurkeKillergurke ooooooohhhhh... :'(
Kommentar von
SonylSonyl das hat dir gut getan, kontest es endlich rauslassen. hm? tschüss Sonyl
-
0Antwort von
akumuakumu
sieh' mal, hier auf gf hält sich keine schar ärzte auf. abgesehen davon sind ferndiagnosen schwierig.
geh' einfach mal zu deinem hausarzt und sprich mit ihm darüber, der wird dich dann an die richtige adresse überweisen.Kommentar von
jimminijimmini lies mal seine vorherige Frage, ich glaub der Kandidat hat nur die Glocke etwas vernebelt. Wenn er damit aufhört, klappt's auch wieder mit dem Nachbarn
-
-
0Antwort von
HobbyPianistinHobbyPianistin
Oh mann... Heutzutage ist jeder bei der kleinsten Kleinigkeit schwer psychisch gestört... Wenn du Aufmerksamkeit möchtest, mach irgendwas Tolles, aber stell dich nicht als krank dar.. bzw. deine Gesundheit in Frage...
-
0Antwort von
KellerasselKellerassel
Aufhören kann man immer, wenn man will.
Kommentar von
BosanaccBosanacc Nein das geht nicht!
Kommentar von
glaubtmirglaubtmir doch, bald hast Du ja keine Freunde mehr
Kommentar von
jimminijimmini na und dafür findet der Kandidat sicher noch ne volle U-Bahn...man kann also immer weiter machen wenn man will
Gehe in einen (Sport)Verein.
LG
Oder in die Klappsmühle, ist besser so...