Frage von sweetermongo, 34

Bin ich einfach nur unfotogen?

Also...Ich habe mal ein Video von mir gemacht (das nicht Spiegelverkehrt war!)Und ich fand mich da hübsch und ich fand das ich aussehe wie im Spiegel bloss halt verkehrt herum.Ich habe auch keine "Posen" gemacht sondern einfach normal geguckt,von allen Seiten.Aber heute hab ich wieder ein Video gemacht wo einfach nur komplett nicht schön aussehe.Meine Mutter meinte ich seh immer so aus wie im Video was mir gefällt.Wieso ist das so?Bin ich einfach unfotogen?

Antwort
von Kai42, 7

Sicherlich nicht.

Denn die wenigsten Menschen mögen sich gern selber sehen. Aber aus meiner Erfahrung nach gibt es keine unfotogenen Menschen.

Man muss nur die richtigen Situationen zusammen finden und gut.

Antwort
von fiwaldi, 11

Sicherlich nicht, aber die eigene Betrachtungsweise kann sich auch mit der Stimmung ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten