Frage von Goetterspeise0, 63

Bin ich einfach nur schlecht mit rengar?

Hallo, ich habe mittlerweile lvl5 rengar und fast 70k Punkte. Mein Problem ist das mein letztes Spiel in dem ich positiv standt ist schon sehr lange her. Ich habe mir auch schon viele guides angesehen. Ich weiß auch nicht woran es liegt. Habt ihr noch irgendwelche tipps ? Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stuhrer, 41

ohne zu wissen wie du spielst , nein. schreib mir deinen Namen und ich schaue mir gerne gegen 20 Uhr ein Spiel von dir an.

Kommentar von Goetterspeise0 ,

0goeterspeise0 (danke)

Kommentar von Goetterspeise0 ,

also ohne (danke) xD

Kommentar von Stuhrer ,

jaja ich weiß schon :) ich adde dich wahrscheinlich mit einem LV 1/5er ACC.

Antwort
von Stuhrer, 13

die Tage kann ich sogar mal ein kleines Video machen :)

Kommentar von Goetterspeise0 ,

Kanal?

Antwort
von MarcBecker, 19

Du bist einfach ein BOOSTED ANIMAL!

Kommentar von Goetterspeise0 ,

sry senpai