Frage von Cabeneloto123, 129

Bin ich einfach klein mit der größe?

Finde mich in letzter Zeit einfach nur klein von der Körpergrö0e her. Habe das Gefühl erst seit ein paar Wochen, davor war das eigentlich fast nie so. Findet ihr 1,81 mit fast 19 jahren, abends wahrscheinlich 1,80, klein als Mann? Oder spinne ich einfach nur?

Danke im Voraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Cabeneloto123,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Wachstum

Antwort
von putzfee1, 30

Das ist eine völlig normale Größe, ich kann daran wirklich nichts Außergewöhnliches finden.

Antwort
von Fragant1995, 53

Dein Ernst? Hast du nicht andere Sorgen? Ich bin 20 Jahre alt und 1,67m groß, DAS ist klein!!! Wenn ich mir Gedanken mache warum ich nicht größer bin oder mir mal wieder wünsche größer zu sein, ist das okay. Beschäftige dich lieber mit anderen Dingen!

Antwort
von freakedgirl, 65

Das ist eine super Größe, nicht zu groß und nicht zu klein, mach dir doch keinen Stress deswegen.

Antwort
von Beeven, 45

Ich wäre gerne so groß ;-; chill mal. Ist doch ne gute Größe :3

Antwort
von Miumi, 28

Das ist eine gute Größe! Mach dir keine Gedanken.

Antwort
von Minabella, 60

Nein ich finde das nicht klein. Mach dir da keinen Kopf wer sollte dich denn zu klein finden :)

Antwort
von sonicdragolgo, 55

Eher Spinnerei, das ist im (oberen) Durchschnittsbereich für Männer und somit vollkommen OK.

Antwort
von Hobbybastler123, 6

Wenn 1,81 klein ist, wie groß willst du denn sein, 2,50 oder so. Wie groß wären dann deine Schuhe, wie Elbkäne.

Antwort
von bayramtee, 48

Ne, das is vollkommen normal

Antwort
von Dthfan00, 30

Nee, des is voll in Ordnung,

Ich bin klein (16 und 1,65) xD mir aber egal

Gruß

Antwort
von Kick20, 53

Das ist nicht klein xD

Antwort
von Wealwasely, 29

Absolut in Ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten