ich bin ein ganz normaley Mädchn. gehe aufs gibby und bin 13. Jetzt ist di phase wo wir uns schminken(kaja,wimperntusche)..... . In letzter zeit habe ich pech ... am fuß hatt sich was wegen handball verschoben deswegen mussste ich 3 sachen (handball) ausfallen lassen.omq ist gestorben und eltern haben sich getrennt. Ale denken ich bin immer soo stark und habe lust am leben und sooo.. Aber ich bin oft traurig aber ich darf mir das sozusagen nicht anmerken lassen ich bin immer in der ciqe die gückliche und soo immer gute laune aber inner lich manchmal nicht. werde ich zum emo?(ohne ritzen)?will mir das aber wenn dann nicht anmerken lassen.
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GnubbiGnubbi
Also manche Sprüche sind hier echt unter aller Kanone.Da hat ein Mädel Probleme und ihr haut hier solche Schoten rein.Manche haben echt einen Klugscheissertitel verdient. Soviel dazu.
Dass man Phasen im Leben hat ,in denen es einem nicht gut geht ,weil schlimme oder traurige Sachen passieren ,kommt vor. Für dich ist es viel auf einen Haufen . Wenn du traurig bist ist es keine Schande ,dies auch zu zeigen .Der Mensch muss sehen ,dass du nicht immer gut drauf sein kannst .
Ein Emo wirst du dadurch nicht,denn es beschreibt eher eine Lebenseinstellung wie zb auch bei Punks oder Gothics. Entweder man ist freiwillig Emo oder garnicht.
-
-
1Antwort von
lehmannkinglehmannking
Deutschland deine Jugend...
Kommentar von
Marcel112 :D:D:D:D Dummkopf ! <--
-
0Antwort von
Mel26Mel26
Also du bist überhaupt kein emo das ist sicher. Das einzige was du in deiner Frage zeigst sind Gefühle. Kann es sein das dich die ganze Situation,von allem was so läuft, einfach etwas zu viel für dich ist? Es klingt für mich als sehnst du dich nur nach etwas Ruhe und das man dich auch mal in den Arm nimmt und du einfach nur DU sein kannst,ohne das du es anderen recht machen musst. Oder täusche ich mich?
Kommentar von
WitchLadyWitchLady nein danke schöön:)
-
0Antwort von
RadiocafeRadiocafe
Erzähle das deiner mama (oder papa?), dass du traurig bist. Und dann der besten Freundin. Oder einem Menschen, dem du vertraust (Lehrerin, Patentante oder...) Alle in deiner clique müssen und sollen alles über dich nicht wissen, aber deine engsten Menschen sollen es schon wissen, was mit dir los ist. Es ist wichtig, dass du jemanden hast, wem du dein Herz und Deine Seele öffnest.
-
-
0Antwort von
1995lol1995lol
zum dritten mal emo heißt emotionales mobbing opfer und hat einen scheißdreck mit style oder wenn man einmal traurig ist zu tun!!!!!!!! Deutschland du machst mich noch verrückt amen
Kommentar von
foxd1983foxd1983 du bist so ein richtiges emotionales mobbing opfer... schonmal was von emocore gehört?
Kommentar von
GnubbiGnubbi Ich glaube ,du solltest etwas ruhiger werden .
-
0Antwort von
LattoLatto
das könnte vielleicht eine Phase sein in der der Körper sich stark umstellt und dann spielen die Hormone halt mal verrückt
-
0Antwort von
CheeseburgerCheeseburger
Lern erstmal normal schreiben und reaprier deine "g" Taste.
Kommentar von
WitchLadyWitchLady ja sorry meine ganze tastatur ist kaputt
Kommentar von
1995lol1995lol wie tippst du dann????
Kommentar von
UnbekanntheitUnbekanntheit wer ist omq
Kommentar von
Alexa21Alexa21 Ich glaub das soll oma heißen !?
Kommentar von
WitchLadyWitchLady jaa.XD
-
0Antwort von
Marcel112 ganz normal... wenn ich traurig bin lass ich mir das auch nicht anmerken alsoo mach dir nichts draus und sei am besten immer so wie du wirklich bist :D HAHA
Da kann ich dir nur Recht geben,manches ist mehr wie unnötig und wohl eher verletzend als helfend. Ich hoffe du siehst meine Antwort auf diese Frage nicht genauso wie die von manch anderen.Ich habe nur versucht zu helfen und meine Meinung geäußert. Leider kann man den Personen nicht in den Kopf schauen,sonst wäre es leichter eine treffendere Antwort für das Problem zu geben.
Gegen deine Antwort ist überhaupt nichts einzuwenden.Sie ist korrekt und ohne blöde Sprüche :)