Bin ich eine Zicke?
Ja also ich geige leuten "gerne" meine meinung. Also es ist jzz nicht mein Hobby, aber ich scheue mich nicht davor und wenn mir etwas nicht passt dann sage ich den menschen auch meine Meinung. Z.b. wurde einmal ein mädel von einem jungen gemobbt, dann habe ich zu ihn gesagt dass er sich halt nur schwächere rauspickt. Er hat mich dan sofort als zicke bezeichnet. Meine frage ist bin ich eine zicke nur weil ich nichts auf mir sitzen lasse und anderen leuten meine meinung geige oder hat er das nur so gesagt?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein du bist ganz sicher keine Zicke. Das was du schreibst, wie du dich verhältst und das du deine Meinung sagst, dir nichts gefallen lässt usw....find ich total super von dir.
Bleib so wie du bist!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Zicke?!Auf gar keinen Fall.
Du bist stark und selbstbewußt,eine harte Nuss!!!!
Weiter so!
-
-
Nein, nur weil man sich für andere einsetzt und denen den Spiegel vorhält, die auf Schwächeren herumhacken, ist man keine Zicke. Der Junge fühlte sich ertappt und wusste nicht anders zu reagieren.
Grenzen gegenüber anderen setzen und seine Meinung kundtun hat in meinen Augen nichts mit Zicke zu tun. Im Gegenteil, das von dir geschilderte Verhalten ist richtig und zeigt Selbstbewusstsein und Zivilcourage - ich wünsche, das hätten mehr Leute.
Lass dir also nichts einreden, sondern wichtig ist, dass du in den Spiegel schauen kannst und dich jederzeit wiedererkennst.
LG vom Polarfuchs
-
-
nein, finde ich nicht! Ich finde es gut, wenn man offen seine Meinung sagen kann! Man eckt damit aber auch häufig an, was nicht bedeutet dass du eine Zicke bist;-) Wer sich ertappt oder angegriffen fühlt reagiert meist mit beleidigungen oder zorn;-) LG und bleib so wie du bist!
Franzi -
ganz ehrlich mobben ist nicht Okey, also ist das richtig so. solange du niemanden mit deiner meinung verletztt, finde ich das gut, und nicht zickig!
-
Nö, warum? weil du der gerechtigkeit wegen unterdrückten hilfst??
-
das wort zicke steht für alles. das ist das lieblingswort der wortlosen.
-
-
Antwort von Fenty94 22.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
viele können mit kritik nicht umgehn alsoo für viele ja
-
Antwort von Miralisa123321 29.06.2012
Du bist keine Zicke weil du deine meinung sagst!
-
Kommt immer auf die Situation an, manchmal ist es eben besser nicht jeden alles zu sagen.
-
Du bist eine Emanze.
-
50/50
-
ja biste xD
und wieso? Will schon gerne argumente haben...