Bin ich eine wirklich Schlxmpe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, du bist sicher keine Schlxmpe. Du kleidest dich etwas anders als die andern schreibst du. Überlege mal ob eventuell das ein Grund sein könnte. Ich kenne deinen Stil nicht, aber unter Umständen könnte das ein Grund sein? Ich will dir keineswegs zu nahe treten, wenn ich antworte versuche ich immer eine möglichst hilfreiche Antwort zu geben. So oder so solltest du vielleicht mal das Gespräch mit dem Vertrauenslehrer suchen damit er oder sie das Mobbing beenden kann. Bei mir war es seinerzeit der Pfarrer der mit der Klasse geredet hat und das Mobbing gegen mich beendete. Ich bin damals in einer Pause weggelaufen weil eine besonders fiese Attacke gegen mich im Gang war. Ich hätte die nächste Stunde bei diesem Pfarrer Unterricht gehabt. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass 2016 das Mobbing gegen dich beendet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalbmondByKurdo
20.12.2015, 19:09

Ich denke nicht, meiner Meinung nach kleiden sie sich mehr wie Schlxmpen als ich. Hotpans, Bauchfrei, Make-Up usw.

1

8 jährige sind so da kann nichts machen. Außer das du denn mal nett antwortest du bei bedarf den Finger hoch machst. So was geht nicht. Das ist nur Mobbing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
20.12.2015, 12:42

Woher weißt du, daß es achtjährige sind?

0
Kommentar von Applwind
20.12.2015, 12:43

Solche Beleidigungen sind kindisch und das sind für MICH 8 jährige.

0
Kommentar von HalbmondByKurdo
20.12.2015, 12:47

Es sind 12-13 jährige :) Und das alles schon seit 2Jahren alsso wo sie noch 10-11 waren

0
Kommentar von Applwind
20.12.2015, 12:48

Dann behaupte dich. Mobben ist nicht cool und sich zu helfen ist wichtig. Red mit deinen Eltern oder Lehrer oder Vertrauenspersonen.

0

nein bist Du nicht, sag doch den anderen das Du gern einen Freund haben möchtest und dann auch Sex, aber leider bisher niemanden gefunden hast, wahrscheinlich wissen die nicht mal was das Wort bedeutet

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie benutzen das wort einfach als beleidigung ohne tieferen sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist sicher keine schlxmpe. manche leute attackieren aber auch das, was irgendwie anders ist bzw. was sie nicht verstehen. das "drauf rumhacken" ist ein versuch, die oberhand zu behalten und zu verdecken, das man das nicht versteht oder sogar angst davor hat.

Die Kinder sagen nicht meinen echten Namen sonsern rufen: Schlxmpe, komm mal her. Ich versuche das oft zu ignorieren. Was soll ich tuhen? Bin ich echt eine Schlxmpe?

wer sind "alle kinder"?
in deiner straße, in deiner klasse oder wo?

theoretisch könntest du das deren eltern sagen, was dazu führen könnte, das diese kinder deshalb dann irgendwie bestraft werden von ihren eltern.
das wiederum könnte zurfolge haben, das diese kinder ihren frust über die bestrafung wieder an dir auslassen - damit wärest du da, wo du jetzt schon bist bzw. es könnte noch unangenehmer werden.

du schreibst nicht, wie alt diese "kinder" sind, aber das sie dich so nennen, scheinen sie einfach witzig zu finden... denen ist egal, was das für dich bedeutet, die wollen (aus ihrer sicht) cool sein und du bist leider das opfer.
an deiner stelle würde ich es mit schlagfertigen antworten versuchen.
du weißt ja, was die kinder so alles sagen - überleg dir zu den bemerkungen eine schlagfertige antwort. bsp.:
kind: du bist so eine schlxmpe!
du: du solltest nicht von dir auf andere schliessen. (umdrehen + weggehen).
oder du sagst etwas, das 0 mit der situation zu tun hat (zb wenn die anderen irgendwie aggressiv sind), als bsp:
kind: du bist so eine schlxmpe!
du: "möchtest du pommes dazu?"
während das andere kind irritiert drüber nachdenkt, was pommes mit schlxmpen zu tun haben könnten, bist du längst weggegangen.

evtl. kann es dir auch helfen, wenn du selbstverteidigung lernen würdest. dadurch wird man auch selbstbewußter und man weiß, wie man in den jeweiligen situationen am besten reagiert.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wissen noch gar nicht, was eine Schlxmpe ist. Und das ist man bestimmt auch noch nicht mit 12. Es ist schade zu sehen, dass immernoch manche Kinder anscheinend eine besch*ssene Erziehung genossen haben und es nötig haben, andere runter zu machen.

Sprich mal einen Lehrer darauf an, so sollte es nicht weiter gehen.

Lass dich bitte nicht davon runter machen! Du bist 34567890 stärker als die, denn du hast es nicht nötig jemanden so zu behandeln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist mit Sicherheit keine Sxhlampe. Wahrscheinlich sind die anderen einfach nur sehr neidisch dass du so gut in der Schule bist, versuche daran auch festzuhalten denn später sind es die anderen, die es dann bereuen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bist du nicht!

Das beste ist wirklich sie zu ignorieren, den wirklichen Sinn dieses Wortes wissen sie noch nicht, sie babbeln nach, was die anderen sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung