Ich wollte mal fragen wie ihr das seht.. Viele in der Schule meinen ich bin eine Schlampe, nur weil ich mit 15 gerne knutsche und mit den typen auch mal schlafe. Ich liebe es zu mit denen ins bett zu gehen. Und nur weil die anderen noch keinen hatten und ich schon mehr als 7 sagen die ich wäre eine bitch. Ist das so ? Nur weil ich gerne mit denen schlafe? LG Mary
Bin ich eine wirklich Schlampe?
Antworten (30)
-
6Antwort von
5printer5printer
Denkst du im ernst das in deinem Alter dieser 'Männerverschleis' normal ist? Denkst du andere sind neidisch auf dich? Du solltest dir mal ernsthaft Gedanken über deinen Lebensstil bzw. deiner Einstellung machen.
Mfg.
-
5Antwort von
bienemaus63bienemaus63
Also mitt 15 Jahren so ein bewegtes Leben zu haben, ist schon enorm. Ich würde mich an deiner Stelle schämen. Da brauchst du nicht stolz darauf sein. LG
-
5Antwort von
Simone320Simone320
Also mit 15 könntest du dir doch mal nur ein Jungen suchen und mit dem schlafen musst doch nich gleich mit zich verschiedenen ins Bett hüpfen.. Ich hoffe du verhütest auch richtig nicht das du später noch irgendwelche krankheiten von dir trägst.. warst du schon beim Frauenarzt ?
-
-
3Antwort von
jimpojimpo
In Deinem Alter solltest Du Dich zurückhalten.Kann mir gut vorstellen,daß Jeder mit dem Finger auf Dich zeigt. ich würde sagen die haben recht.
-
3Antwort von
Nikiii99Nikiii99
Mit mehreren? Ehrlich gesagt ja. Ich find das schon ziemlich "schlampig"
Meine Meinung......
-
-
3Antwort von
Blacke1es wess net
-
2Antwort von
Liz91S Wow Mädel...du bist erst 15...mach mal bisschen langsam. Das muss doch nicht sein :/ Klar wirst du so genannt...da brauchst du dich nicht wundern...so scheiße es auch klingt...
-
2Antwort von
Real11Real11
Mit 15 schon mit vielen verschiedenen Typen zu pennen, kommt schon schlecht bei anderen an.. Also, das soll keine Beleidigung sein, aber irgendwie kommt es so rüber...
-
2Antwort von
Tici22Tici22
Also das ist mit 15 schon ganz schön heftig. Du solltest vielleicht deine Lebensweise noch mal überprüfen.
-
2Antwort von
SplicerSplicer
find ich nicht, ich hatte ein paar freundinnen die waren genauso, eine sogar schon mit 13/14
Kommentar von
5printer5printer Mit 13 schon XX Männer gehabt. Super. Deswegen bin ich auch nicht traurig weil Menschen an HIV erkranken. Die Natur hilft sich selbst.
Kommentar von
SplicerSplicer ihr versteht das ein bisschen falsch, oder besser gesagt hab ich mich falsch ausgedrückt, sie war 13 aber hat mit ihrem freund schon sex gehabt, mit dem war sie auch 2 jahre zusammen und seit sie getrennt sind ist sie halt auch sone wie di fragestellerin hier aber jz is sie bald 16 und mit ein paar anderen meinte ich 2 aber die sind auch schon älter
und man darf mit 13 sex haben wenn der partner gleich alt ist und die eltern nix dagegen haben / es nicht wissen :)
Kommentar von
Sakura95Sakura95 äähm Rein gesetzlich erst ab 14 :D (hab nen gesetzbuch haha xD) ähm super :D is das echt super mit 11 brauch man bestimmt KEIN freund das ist ne kinder beziehung und hat rein NICHTS mit liebe zu tun! sry wenn ich das jetzt sag!
Kommentar von
SplicerSplicer achso, ich hab gedacht mit 13 :)
Brauchst dich nicht entschuldigen! 1stens hast du recht und zweitens wollte ich nur schreiben das sie keine schlampe ist das wenigstens 1 kommentar nicht gegen sie ist ^^
-
1Antwort von
Cornelia1968Cornelia1968
Hallo Mary133 - ich würde eher sagen ein leichtes Mädchen. Das Wort Sch....e kann man dann vielleicht später sagen - wenn du so weitermachst. Denn normal ist das mit 15 nicht und sich dann so zu rühmen.
Denk mal drüber nach!! Ich denke mal - noch ist nicht Hopfen und Malz verloren.
Alles Gute!!
-
1Antwort von
Jojoundmimi 1.lern deutsch kind :D 2.du bist keine schlampe sondern ein wasserbett : jeder darf sich drauflegen und du bist dauerfeucht ;) 3. ich wette du bist sone hartz IV empfängerin deren motto is einmal F_cken und weiterschicken ;) :D
-
1Antwort von
SniperschweinSniperschwein
Also zurückhaltend is was anderes aber ich würde dich jez nich als bitch bezeichnen nur vl n bisschen billig aber ich glaub jeder kann mit seinem körper und seiner sexualtiät so umgehen wie es ihm gefällt des geht niemanden was an
also lass die anderen labbern es is schließlich deine sache
Kommentar von
girlswaygirlsway ganz meine meinung ;)
-
1Antwort von
thekeymaster185thekeymaster185
Klingt leicht so..."nur weil die anderen noch keinen hatten" - bild dir da mal keinen drauf ein, das ändert sich wenn du bald schwanger wirst. Aber keine Sorge, du bist wohl nur Opfer deiner Hormone im Moment.
-
1Antwort von
KanDoo91KanDoo91
Ja, so ist es. Muss aber jeder selber wissen was er macht. Mach einfach weiter so. Ich würde es blöd finden wenn es keine Mädels gäbe die sofort mit einem in die Kiste steigen :)
-
1Antwort von
chocolatedreaamchocolatedreaam
Nur weil diese eifersüchtig sind und keinen abkriegen ! Angeben solltest du aber mit deinen Typen nicht , sowas bezeichnet man als oberflächlich und das könnte zu kleinen aber auch großen Beleidigungen von der weiblichen aber auch der männlichen Seite kommen !
Pass auf was du machst und viel Glück dabei ;)
Kommentar von
chocolatedreaamchocolatedreaam Und jein , wenn du mit jedem ins Bett gehen würdest ?! Also ich glaube du solltest mal nachdenken über dein verhalten
-
1Antwort von
CaroharoCaroharo
wenn du nicht mit diesen "maitressen" zusammen bist, zum teil schon. ich meine, wenn sie dich evtl. LIEBEN könnten, könnten sie da durch verletzt werden weil sie nur fürs bett + knutschen gut sind. und es ist normal dass andere noch nicht geschlechtsverkehr hatten. ich meine, es gibt ja immer noch leute die erst dann das erste mal haben, nachdem sie verheiratet sind. oder ist es aufeinmal so, dass man unbedingt schon 8 im bett haben musste, um "cool" zu sein.
-
1Antwort von
FinaldraceFinaldrace
Also bei dem alter würde man es schon eher sagen. Ich mein viele würden den Tüpen nicht so schnell ranlassen. und wenn sie schon Schlampe sagen is auch nur ein wort stör dich einfach nicht drann
-
1Antwort von
larry2010larry2010
ehrlich gesagt finde ich das etwas viel für dein alter.
ich denke du solltest , wenn du es weiter praktizierst, solltest du dafür sorgen, das es deine schulkameraden nciht erfahren
-
1Antwort von
robers946robers946
lass die anderen reden und lebe dein leben so wie du es willst. meiner meinung bist du keine bitch
-
1Antwort von
LilGirlLilGirl
Ehrlich gesagt find ich deinen Lebensstil wirklich leicht schlampig. Aber jedem das seine...
-
0Antwort von
Varg2Varg2
ähmm meinst du das das in deinem Alter normal ist? NEIN! Denk ma drüber nach. 7Sexual Partner ich bin 23 und hatte 3
-
0Antwort von
Sakura95Sakura95
Hi erst mal, äähm naja... das hat nichts mit neid zu tun klar hatte nicht jeder mit 15 einen Freund aber sowas in deinem alter muss nochnicht sein.
Such dir genau eine Person fürs bett aus un machs nur mit der kommt weniger "schlampig" rüber und so.
willst du den keine Beziehung? wenn du gerne Sex hast?? & gerne Knutscht??
Wenn die dich so nennen lass es einfach sie sagen sie brauchen einfach immer ein Opfer sonst sind sie nicht Glücklich
Versuche dich aber trotzdem zu ändenr weil entschuldige aba mit 15 Schon?? Ich kenne manche die sind noch mit 18/19 Jungfrau und legen es nicht darauf an.
Naja wenn sie das weiter sagen konzentrier dich mehr auf die Schule und mach schularbeiten schreib gute noten usw. dann lass mal hören was sie dann sagen
mit 13 darf man aber noch nicht f_cken