Bin ich eine Wahrsagerin oder brauche ich einfach nur Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, also mir passieren solche Sachen auch des öfteren. Allerdings glaube ich nicht an irgendwelche übernatürlichen Kräfte. Es ist viel wahrscheinlicher dass es sich um Zufälle handelt. Vielleicht bist du aber auch einfach extrem gut darin Situationen zu analysieren und einzuschätzen, das kann auch dazu führen dass du oft zu Schlüssen kommst zu denen andere nicht gekommen wären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vermutlich einen siebten Sinn - ahnst einiges im voraus - sowas nennt man Präkognition. Manchmal geht mir das auch so...

Nur bist Du deshalb noch keine Hellseherin - da müsste die Gabe etwas ausgeprägter sein.

Eine Wahrsagerin ist was anderes, die liest Leuten Dinge aus der Hand oder aus den Karten. Aber dazu gehört dann auch etwas Intuition.

Hallo Jannihjbh,

das würde ich ehrlich gesagt noch nicht als besondere Gabe einstufen. Es ist eher eine Fähigkeit, die viele Menschen haben und hat etwas mit Sensibilität zu tun bzw. Empathie. Außerdem zieht man das an, was man ist und denkt.

Freue Dich darüber, aber bitte entwickle keinen Stolz darüber, denn umso eher wirst Du diese Fähigkeit verlieren. Schärfe diese sensible Eigenschaft am besten durch Meditation und Bescheidenheit, dann kannst Du sie nach und nach besser entwickeln und schauen, was daraus wird. Erst dann kann man sehen, ob es sich zu einer Gabe entwickeln wird.

LG

Buddhishi

Lauter lustige Antworten bisher, mach Dir nix draus.

Ich denke,Du hast wie auch ich die Gabe, empfaenglich zu sein.

Das heisst, wir haben da schon unsere Faehigkeiten, aber wir wollen unseren Seelenfrieden und unsere Ruhe, machen uns nichts draus.

Hol Dir doch wenn Du magst einige Buecher in der Buecherei ueber Esotherik, da gibt's auch Kartensets wie Zigeunerkarten,Engelkarten, da kannst ein bissl in die Materie oder ins Geschehen einfuehlen, vielleicht kannst das ab und zu mit einer Freundin austauschen und testen, ich find das ganz toll und wahnsinnig interessant.

So manche spirituellen Saechelchen kannst Dir auch im Internet ansehen, mach ruhig.

Ich wuensch Dir viel Freude beim Ausprobieren und alles Gute

Es gibt keine Übernatürlichen Kräfte.Das ist alles eine Lüge,nur weil so etwas mal oder öfters passiert,denken viele sie seien besonders.Denk also lieber um wichtigere Dinge in deinem Leben nach,ist nicht böse gemeint ^^

Ich glaube, das hatte fast jeder schon Mal

Wer weiß , möglich ist alles 🙌🏼
Kannst du mir auch was Vorhersagen ?🤔

Ich kenn das auch, als ich vorgestern im Bett lag dachte ich vorm Einschlafen übermorgen ist Samstag, und heute, zwei Tage später ist wirklich Samstag.

Kommentar von domi158
05.11.2016, 01:37

Woah, du auch? :O

2

Okay, dann sag mir mal die Lottozahlen für heute 6 aus 49 Samstagslotto

Was möchtest Du wissen?